In Bearbeitung [#18871] XML Import geht nicht

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3
Hallo, mit der Wawi Version 1.0.11.4 und 5 geht der XML Import nicht mehr. 1. Fehlermeldung: Der wert NULL kann in die cVersandlandWaehrung-Spalte eazybusiness.dbo.tBestellung-Tabelle nicht eingefügt werden. Die Spalte lässt NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT. 2. Fehler: Die ausgewählte Firma wird nicht im Auftrag gespeichert. Der Auftrag hat keine Firma zugewiesen Brauche hier dringend Hilfe

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
AW: [#18871] XML Import geht nicht

Hallo Daniel1003,

ich konnte den Fehler ebenfalls in der aktuellen Version nachstellen. Es liegt hierzu bereits ein Ticket in der Entwicklung vor.

Viele Grüße,

Kevin

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3

Bitte auch Fehler 2 prüfen, der besteht auch schon eine Weile, zumindest bei mir.

femi

Aktives Mitglied
23. Februar 2010
23
0

Ich habe das gleiche Problem, gibts dafür schon eine Lösung?

Habe die Lösung grade gefunden, neue Version installieren :)
Funktioniert wieder.

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121

Guten Morgen,

genau. Das Problem wurde mit der neuen Version behoben.

Ticket daher in Gelöst verschoben.

Viele Grüße,

Kevin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8