Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr braucht keine weiteren Tickets zu erstellen oder aber euch hier zu melden. Das Problem betrifft alle Kunden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald wir das Problem behoben haben, melde ich mich hier nochmal.
Nein, unsinn und kontraproduktiv.
Ein Ticket zu eröffenn obwohl am Thema gearbeitet wird bindet nur Kapazitäten.
Wenn wider erwarten nach LÖsung des Problems hier noch immer Probleme bei einzelnen bestehen - DANN sollte ein Ticket eröffnet werden.
JETZT => erst mal abwarten und die Jungs machen lassen.
Ist nen recht einfaches Problem - interner Server Error 500 lässt sich in der Regel sehr schnell beheben.
<h1 id="default" class="language en visible">502 - Joisten, we have a problem!</h1>
<p id="default2" class="language en visible">Bad Gateway - The server, while acting as a proxy, received an invalid response from an inbound server it accessed while attempting to fulfil the request.</p>
<h1 class="language de">502 - Joisten, wir haben ein Problem!</h1>
<p class="language de">Fehlerhaftes Gateway - Der Server konnte seine Funktion als Proxy nicht erfüllen, weil er von seinerseits benutzten Servern keine Antwort erhalten hat.</p>
Ja wir haben es jetzt verstanden, lest euch den Thread durch, dann seht ihr, dass daran gearbeitet wird meine Güte. Ihr seid nicht die einzigen, die Pakete versenden müssen, aber hier rumzuposaunen macht es auch nicht besser!!