AW: Preisvorschlagfunktion eBay UK ohne Funktion?
jetzt schreib ich mal so wie du, angenehm zu lesen oder? also wir bekommen preisvorschläge in die
wawi weil dass produkt bei ebay zwar mit hinterlegtem "make offer" ist aber OHNE eingetragenen preisvorschlag. soll heissen: preisvorschlag wurde übergeben aber der preis den wir beim preisvorlschlag eintragen, dieser wird nicht übergeben. was bitte soll ich da genauer schreiben, doch total logisch was damit gemeint ist, wenn man preisvorschlag kennt. also nochmals, langsam: in der vorlage wir der preisvorschlag angekreuzt, daneben wird eingetragen ab welchen automatisch ablehnen ab welchem preis automatisch annehmen, einfach oder? so... jetzt erstellt man seine restlichen sachen, die jetzt unerheblich sind. screenshots? lol... video vielleicht oder
tv zugang?
also ... der preisvorschlag (also dass die kunden die möglichkeit haben, des "make offer") wird an uk übergeben, jedoch NICHT der wert des preisvorschlags. ich behaupte mal, dass hier einfach ein preis von der wawi übergeben wird mit eur den aber uk nicht versteht (reine mutmassung meinerseits). also auf der ebay uk seite, klickt man auf artikel ändern, ist zwar preisvorschlag angeklickt, jedoch keine werte dahinter überlegt (die aber in der wawi eingetragen sind). ich bin nicht zu blöd einen preisvorschlag einzustellen und wir arbeiten seit über 10 jahren mit ebay, also dass schaff ich grad noch auch in der wawi einen haken zu setzen und 2 werte einzutragen. zusammengefasst (damit der text auch noch schön unleserlicher wird): haken in der wawi bei preisvorschlag gesetzt, werte eingetragen. angebot wird für uk erstellt (die haben keinen euro..nur mal so als hinweis). auf der ebay uk seite wird dass produkt angezeigt mit "make offer", kunde kann preisvorschlag abgeben, den wir dann auch brav in die wawi bekommen und auf der ebay seite natürlich ebenso in der admin. der wert des preisvorschlags (den wir vorher in der wawi ja eingegeben hatten) wird nicht bei ebay uk übernommen (ich vermute, ihr übergebt denen euro, die briten verstehen euro nicht und nehmen daher keinen wert). wir möchten, wie in DE, mit vollkommen automatisierten preisvorschlägen arbeiten (um es viell. noch deutlicher zu machen...) d.h. verkaufspreis ist 100 euro, preisvorschlag ablehnen bis 90.05 euro, automatisch annehmen bei 90.06 - dadurch 0 administrativer aufwand, da ebay ja selbstständig ablehnt/annimmt, sofern man so mit den preisvorschlägen umgeht. das funktioniert bei ebay uk nicht, da von der wawi kein/kein richtiger preisvorschlagspreis übergeben wird.