Gelöst [#11756] 99955 Artikel Export Filter - Erw. Suche

liwe_fs

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2012
149
6
MOS
Hallo,

Bug?
Erweiterte Suche bzw. ArtikelExportFilter können die Merkmale nicht gefiltert werden.
Beispiel
Merkmal: Sprache mit Merkmalwert Polish sollte 59 ergeben es sind aber 19851 Bücher.
ArtikelExportFilter.jpg

Schönheitsfehler unter Erw. Suche lautet der Fenstername ArtikelExportFilter

Lucien

Anhänge

• ArtikelExportFilter.jpg
    ArtikelExportFilter.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 43

samuelvertrieb

Aktives Mitglied
15. Oktober 2014
60
1
Erweiterte Suche nach Artikelmerkmalen (.58)

Ich habe eine erweiterte Suche mit den Aritkelmerkmalen probiert - das hat nicht geklappt. Wenn ich die Merkmalnamen + wert eintrage und anschließend auf "OK" gehe, dann werden mir immer alle Artikel angezeigt. Siehe Anhang.

Außerdem habe ich den Filter gespeichert. Wenn ich den Filter nun neu lade, sind keine Merkmalname / -werte hinterlegt (als hätte ich einen leeren Filter gespeichert).

Grüße

Anhänge

• Merkmalsuche.jpg
    Merkmalsuche.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 16
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4