Gelöst [#11405] 0.99950 - Bilder je Plattform

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
Die Nummervergabe der Produktbilder sollte ebenfalls je plattform funktionieren.

Aktuell importiere ich eine Datei mit einem Bild des Artikels in Verpackung als Bild #1 für WMS/ Packtisch.
Danach importiere ich die Bilder für eBay wobei dort Bild #1 die Vorderansicht der Variation ist bzw. ein Galleriebild beim Vaterartikel. -> nun löscht dieser Import aber das Bild für den Packtisch.

Wenn schon Bilder und Sortiernummer je Plattform, dann sollte auch die Reihenfolge individuell sein können.

Wir brauchen hier eBay Bild Nr. 1 da die Auktionsvorlagen dieses als Galleriebild verwenden und WMS Bild Nr. 1 damit das Bild in Verpackung, das erste ist das im WMS und auf den MDEs zu sehen ist.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: 0.99950 - Bilder je Plattform

Hallo,

das funktioniert über die Artikeldetails einwandfrei. Ich vermute mal du sprichst über die Ameise, daher werde ich den Beitrag in das Ameisenforum verschieben.

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: 0.99950 - Bilder je Plattform

Hi Christian
Das ist leider so nicht ohne weiteres im Artikelimport Umsetzbar.
Wir werden einen neuen Bildimport in der Ameise implementieren um diese Funktionalität abdecken zu können.
Ich gebe hier Bescheid wenn´s fertig implementiert ist.

Gruß
Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3