Gelöst [#10285] Artikelbild-Import - ungültiger Objektname 'tArtikelBild'

wecs_eu

Aktives Mitglied
30. März 2012
30
3
Hallo,

scheinbar ein kleiner Bug im Import unter Artikeldaten..
Egal ob man unter Bilder Plattformen Häckchen setzt oder nicht, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

+3dZxdPn9aJjvEpAfJAgtPjAD+KDBHGJ7x3Au3fv3r37fzPhsJxD1M3VAAAAAElFTkSuQmCC

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Artikelbild-Import - ungültiger Objektname 'tArtikelBild'

Hi
Kann man Artikelbilder bei dir in der Wawi anlegen?
Ich hab das grad nochmal getestet und keinen Fehler gefunden.
Oder hattest du sonst noch irgendwelche Einstellungen verändert?

wecs_eu

Aktives Mitglied
30. März 2012
30
3
AW: Artikelbild-Import - ungültiger Objektname 'tArtikelBild'

Hallo,

nein - veräbdert habe ich nichts..
Ich kann auch Artikelbilder anlgen in der Wawi, ebenso funktioniert dies auch wenn ich NUR den Artikel und das Artikelbild hochlade,
wenn ich allerdings eine aktualisierung starte erhalte ich bei jedem der importzeilen die fehlermeldung.
Siehe Screenshot:
BUG_JTL_1.jpg

Anhänge

• BUG_JTL_1.jpg
    BUG_JTL_1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 50
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 3
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6