Von den hier angesprochenen Fehlern ist da aber nix zu sehen. Die Länge der Hausnummer ist natürlich viel wichtiger, braucht sicher der Großteil der Nutzer dringend.
Ich halte mich mit Kritik weitgehend zurück, aber was in der letzten Woche abgeliefert wurde ... da fehlen mir die Worte. Das ist in vielen Jahren JTL so noch nicht vorgekommen, da schließe ich die Kommunikation seitens JTL mit ein. Hier im Forum lässt sich kaum mehr jemand sehen und wenn kommt nichts Konkretes dabei rüber oder die Beiträg sind überholt bevor der Verfasser auf "Antwort erstellen" geklickt hat. Werbesprech ist auch einen neue Qualität bei Antworten auf Fragen.
Was ich vorrangig kritisiere ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung so wichtiger Updates, dass konnte nur schiefgehen. Die Vorgaben sind teilweise seit Jahren bekannt, die Umsetzung erfolgt dann einen Monat vorher, mitten im Weihnachtsgeschäft
Gut das wir engagierte Sevicepartner haben, die viel JTL Know How mitbringen