Neu 1.6 / Labels oder Auftragsfarben anlegen auch bei Beschaffung / Pop-Up Fenster nicht nur bei Aufträgen

SB-92

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
20
3
Hallo,

ich teste gerade die neueste 1.6 Version auf Herz und Nieren.

1. Was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist das man die Labels oder noch besser Auftragsfarben wieder nur bei bestimmten Sachen (wie Kunde) anlegen kann.

Warum wird das nicht bei Beschaffung auch hinzugefügt? Da ist es doch genauso nötig unterschiedlich Markierungen machen zu können?

2. Warum gibt es das Pop-up Fenster unter dem man weiterarbeiten kann jetzt wieder nur für Aufträge? Es wäre so viel besser, wenn man auch zwei Artikel öffnen könnte um diese auch miteinander zu vergleichen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.683
1.759
1. und 2.
Weil es sich um jeweils unterschiedliche Module handelt und diese nicht alle auf einmal neu geschrieben werden.
Klar wäre es besser. Das muss aber auch erst überall eingebaut werden. Kunden und Aufträge wurden gerade überarbeitet. Andere Bereiche folgen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Versand von Sperrgut mit JTL-Shipping-Labels, Abmessungen eingeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping Labels der Schweizer Post: Pakete und Briefe (Webstamp) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 9
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Vorkommissionierung oder Teillieferung automatisch aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37