Neu 1.5.18.0 Ameise bringt Fehlermeldung

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
105
45
Hallo, seit dem Update auf 1.5.18.0 erscheint beim öffnen der Ameise eine Fehlermeldung bezgl. Objektverweis, Objektinstanz.
Hat noch jemand diese Meldung?

Gruß OJ

Anhänge

• ameise-fehler.JPG
    ameise-fehler.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 18

com-tech

Neues Mitglied
29. März 2020
3
0
Ich muß für einen Kunden auch die Ameise starten und immer komtm dieser Fehler. Mit der Mangement Konsole geht es, nur mit dem Programm nicht. Benutzer und Kennwort, sowie Server stimmen.

Was ist da der Fehler?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Ich kann das nicht reproduzieren. Bitte einmal das Fehlerprotokoll speichern und hier anhängen und beschreiben, wie du die Ameise öffnest. Danke.

com-tech

Neues Mitglied
29. März 2020
3
0
Guten Morgen,

icvh öffne ganz norma die Ameise und möchte mioch dan anmelden. Dann kommt die angehängte meldung

Anhänge

• errorlog_20200329081403.txt
    1,7 KB · Aufrufe: 5
  • Anmeldung.PNG
    Anmeldung.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 7

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Also vorweg: Ich bekomme das nicht reproduziert. Wir haben aber auch bereits zwei Supporttickets zum Thema. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gestatte mir aber noch den Hinweis: "ganz normal" sagt leider nichts darüber aus, wie ihr vorgeht. Das mag jetzt für dieses Thema nicht mehr relevant sein, wie gesagt - gibt bereits Supporttickets und wir prüfen das bereits - aber für künftige Rückfragen bitte ich das zu berücksichtigen.

com-tech

Neues Mitglied
29. März 2020
3
0
Wenn ich mich über die Mangement Konsole anmelde, dann geht es. Mein Problem ist, ich muss für einen Kunden "Hundeschule Reihertshofen"
die Artikeldaten übernehmen, da die Firma übergeben wurde und ich nur die Excel Tabelle habe. Der Betrieb soll morgen los gehen.

Da der Vorbesitzer mir nicht die Datenbank icherung gegeben hat, was einfah gewesen wäre, muß ich jetzt die Daten mit der Ameise importieren.

Ich habe die aktuelle Version Eurer Software herunergeladen und installiert. Eine schnelle Hilfe wäre TOP

mfg

Thorr Bäuerle
Com-Tech Systems

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise img_alt_1 JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8