Inaktiv 1.4.16.4 Umlagerungen Amazon-SKU wird benötigt

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
125
16
Die Fehlermeldung kam zustande, weil versehentlich eine falsche Menge geschickt wurde. Dadurch wurde der weitere Versand ins FBA Lager gesperrt bis der Fehler bestätigt und akzeptiert wurde.

LG Chris

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
340
77
Moin Moin, wir haben auch ein kleines Problem. Nach dem Update auf 1.5.5 ist nun das Amazon SKU Feld bei den Umlagerungen leer. Man kann diese zuordnen indem man auf das Feld per Doppelklick klickt und die SKU auswählt. Dies sollte aber nicht SINN der Sache sein 🙂.

In den Artikeln ist unter Amazon FNSKU die ASIN hinterlegt (wurde automatisch zugeordnet). Ich habe das gleiche nochmal versucht mit der Wawi 1.4.25 zu reproduzieren. Hier passt alles.

Entweder übersehe ich etwas oder da stimmt wirklich was nicht.

Bevor ch ein Support Ticket eröffne wollte ich kurz hier fragen.

Grüße
neuling-help

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelDT

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Kurze Frage noch dazu:
Legst Du die FBA Umlagerungen manuell an oder über FBA Vorschläge?
Das hilft mir um die Überprüfung vorzunehmen.

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
340
77
Alles klar, dann bin ich beruhigt 🙂. War schon am verzweifeln, weil ich den Fehler nicht ausfindig machen konnte.

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
340
77
Für alle die aktuell auch das Problem haben und keine Lust haben jede einzelne Position per Doppelclick zuzordnen = macht es bei einer Position, dann auf zurückhalten klicken und wieder die Umlagerung öffnen -> voila, alle SKUs wurden zugeordnet 🙂

prs

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2016
101
46
Habe auch dasselbe Problem gerade. (1.5.11.2)

Anscheinend muss man warten, bis das Wawi sich von selbst die Amazon Angebotsdaten holt.

Aber wie lange dauert das? Ich warte schon mehrere Stunden!! Kann man das irgendwo selbst anstoßen?

Ich weiss, dass dies alles mit dem neuen Multi ASIN Feature zusammenhängt, aber das kostet mich jetzt wertvolle Zeit.