Hallo
Bug, den ich schon bereits 2016 mal in einem Ticket an den Support gemeldet habe.
Wir bieten Konfigartikel an, zb Hose in 4 Größen Hemd in 4 Größen.
Kunde sendet zb Hose zurück und will diese in einer anderen Größe zugesendet bekommen.
Wenn wir nun in der Wawi auf die Retoure gehen welche übers WMS erstellt wurde und dann per Rechtsklick die andere Variante wählen wird der Preis der "alten Variante" nicht übernommen, stattdessen wird ein Preis verwendet der in keinstweise mit dem Artikel zusammenhängt. (hier 250€) Dieser Preis ist nirgends hinterlegt.
Das ganze ist auch dahingehen problematisch da wir den Umtauschauftrag ja per Workflow bezahlt setzen lassen. Versand würde hier nicht mehr greifen da der Betrag nicht stimmt.
bitte um Hilfe und Behebung
Bug, den ich schon bereits 2016 mal in einem Ticket an den Support gemeldet habe.
Wir bieten Konfigartikel an, zb Hose in 4 Größen Hemd in 4 Größen.
Kunde sendet zb Hose zurück und will diese in einer anderen Größe zugesendet bekommen.
Wenn wir nun in der Wawi auf die Retoure gehen welche übers WMS erstellt wurde und dann per Rechtsklick die andere Variante wählen wird der Preis der "alten Variante" nicht übernommen, stattdessen wird ein Preis verwendet der in keinstweise mit dem Artikel zusammenhängt. (hier 250€) Dieser Preis ist nirgends hinterlegt.
Das ganze ist auch dahingehen problematisch da wir den Umtauschauftrag ja per Workflow bezahlt setzen lassen. Versand würde hier nicht mehr greifen da der Betrag nicht stimmt.
bitte um Hilfe und Behebung