Hallo,
wir arbeiten auftragsbezogen mit dem PT.
Seit dem Update auf 1.3.12.0 ist es nun so, dass wenn der Mitarbeiter unter "Auftrag verpacken" nur eine Produkt-EAN einscannt - keinen Auftrag - dass er dann in einem beliebigen Auftrag landet, der dieses Produkt enthält.
Das ist nicht erwünscht für unsere Abläufe. Der Mitarbeiter soll immer erst einen Auftrag einscannen und dann das Produkt das im Auftrag enthalten ist.
Ein anderer Ablauf führt zu gefährlichen Verwechslungen.
Wir haben in den Packtisch - Lageroptionen > JTL Packtisch bereits die Option "Automatisches Verpacken aktivieren" deaktiviert.
Leider ist es immer noch möglich.
Wie kann das vermieden werden?
wir arbeiten auftragsbezogen mit dem PT.
Seit dem Update auf 1.3.12.0 ist es nun so, dass wenn der Mitarbeiter unter "Auftrag verpacken" nur eine Produkt-EAN einscannt - keinen Auftrag - dass er dann in einem beliebigen Auftrag landet, der dieses Produkt enthält.
Das ist nicht erwünscht für unsere Abläufe. Der Mitarbeiter soll immer erst einen Auftrag einscannen und dann das Produkt das im Auftrag enthalten ist.
Ein anderer Ablauf führt zu gefährlichen Verwechslungen.
Wir haben in den Packtisch - Lageroptionen > JTL Packtisch bereits die Option "Automatisches Verpacken aktivieren" deaktiviert.
Leider ist es immer noch möglich.
Wie kann das vermieden werden?