Gelöst 1.0.10.4 stürzt regelmäßig ab nach dem Scannen

Nachto

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2019
110
21
Moin,

die POS stürzt regelmäßig ab, aber immer wenn man einen Artikel scannt ohne vorher einen Artikel manuell hinzugefügt zu haben.
Folgende Exception wird geschmissen (ich poste dies hier, da es ebenfalls beim Scannen passiert):

Mittlerweile ist dies auch wie festgestellt in regelmäßigen Abständen der Fall, so das eine Nutzung von JTLPOS nur schwer möglich ist.

Ich hoffe das das Problem behoben wird, denn aktuell crasht die POS ungefähr alle 5 bis 10 Minuten.

fEyonPFVZM49199.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: La Tiendita

Nachto

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2019
110
21
Weiterer Fehler:
Wenn man eine hinzugefügte Position löschen möchte und im Bestätigungsfenster "Abbrechen" drückt und anschließend wieder versucht zu löschen hat der Löschen-Button in der Zeilenposition keine Funktion mehr, er reagiert einfach nicht mehr.

Der im ersten Posting beschriebene Fehler tritt sehr häufig in unterschiedlichen Situationen auf. Wenn man einen Bon retouriert crasht JTL-POS laut unseren Mitarbeitern ebenfalls zum Teil.
 

La Tiendita

Mitglied
20. Juli 2022
17
7
exakt das selbe hier.
Absturz bei Artikel-Scan. Bei jedem Scan.
Wie kann man auf eine ältere Version wechseln (ELO Touch/Android)
So kann ich den Laden nicht aufsperren heute...
 
  • Traurig
Reaktionen: SebiW und Pinkman

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
350
40
Zehdenick
Firma
Born-Store
Das hört sich ja wieder nach einem Desaster an. Ich habe direkt diese Punkte an meiner Sumni Mini durchgespielt. Und endlich ja es stürzt ab -- immer wieder. Ich benötige sofort die vorherige Version. !!! Was denken sich denn die Entwickler hier? Ich muss mit der Kasse Geld verdienen. Ich spiele mir hier doch keinen. :(
 

La Tiendita

Mitglied
20. Juli 2022
17
7
Es gibt eine Antwort vom Support:

"der von Ihnen beschriebene Fehler ist bereits bekannt, die neue Version ist bereits erstellt und wird heute im Playstore zur Verfügung gestellt. Als Workaround können Sie über das Tastenfeld scannen (siehe Screenshot). In diesem Bereich tritt der Fehler beim scannen nicht auf."
 

Anhänge

  • Workaround_scannen.jpg
    Workaround_scannen.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 11
16. November 2022
5
2
Wir haben das gleiche Problem und hoffen / warten auf die neue Version.

Nach weiterer Recherche können wir bestätigen, dass das Scannen über das Tastenfeld wieder funktioniert. Das gleiche gilt für die Lupen-Suchfunktion. Solange wir uns im Tastenfeld befinden, scheint alles zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.111
251
Hallo,

das Problem ist bereits gelöst, die neue Version der JTL POS kann über das JTL Kundencenter heruntergeladen werden (Version 1.0.10.7)

Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi stürzt ab :-( JTL-Wawi 1.8 1
[Bug] JTL-Wawi 1.9 🪲: Designobjekt wählen bei Vorlagenbearbeitung langsam/stürzt manchmal ab🐌 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dashboard stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Feld Karton im Auftrag wird nach Auftragsübermittlung aus Shop nicht befüllt. JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Widgetfenster nach Neustart nicht automatisch aktivier JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Packliste nach Update von 1.5.55.8 auf 1.8.12.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Hilfeee Unterkategorien verschwunden nach Testtemplate vorschau Templates für JTL-Shop 1
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu Filter nach Vorgangsfarbe in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 14
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel aktualisieren nach Einschränkung bei ebay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnung an EU-Land mit Ust-ID aber Lieferung nach Deutschland, Mehrwertsteuer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu POS 1.0.10.4 (5682) Absturz nach JEDEM Scan UND Artikelsuche JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Nach Start der Wawi Angebotsübersicht beginnt mit den ältesten Angeboten. JTL-Wawi 1.8 1
Neu nach Update auf 1.0.10.4 schließen SUMUP-Bons nicht mehr ab JTL-POS - Fehler und Bugs 51
Gelöst Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Nach Update: Probleme mit UPS OAuth JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Standardsuche funktioniert nicht - nach Deaktiverung Doofinder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel JTL-Wawi 1.9 7
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Neu Von 1.9.4.1 zurück nach 1.8.12.2- möglich ? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Beantwortet Pickreinfolge durcheinander nach neuer Lagerplatz Nummerierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3

Ähnliche Themen