Chaivallier
Aktives Mitglied
Ich habe diese Woche JTL WaWi und JTL-POS auf die jeweils aktuelle Version hochgezogen. Jetzt funktioniert der Datenabgleich zwischen POS und WaWi nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet:
URL:/api/v1/init
Error: connect timed out
Muss ich die Kasse jetzt nochmal komplett neu anbinden mit neuem Token etc. oder gibt es einen einfacheren Weg? Vielen Dank vorab.
Ergänzung: Wenn ich unter <Globale Einstellungen> die POS-Servereinstellungen speichern will, kommt immer eine Fehlermeldung, s. Anhang.
URL:/api/v1/init
Error: connect timed out
Muss ich die Kasse jetzt nochmal komplett neu anbinden mit neuem Token etc. oder gibt es einen einfacheren Weg? Vielen Dank vorab.
Ergänzung: Wenn ich unter <Globale Einstellungen> die POS-Servereinstellungen speichern will, kommt immer eine Fehlermeldung, s. Anhang.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: