Neu neue EK-Preise zum Vaterartikel und zu den Kindern importieren

britus

Aktives Mitglied
22. Juni 2018
4
0
Hallo,
ich importiere die EK-Preise meines Lieferanten mit Errechnung des neuen VK-Brutto-Preises zu meinen Kindern. Die EK-Preise sind größenabhängig unterschiedlich.
Gibt es eine Möglichkeit den niedrigsten EK-Preis der Kinder zum Vater zu übernehmen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Ich nehme an, du sprichst vom Import mit der Ameise.
Der Import der Artikeldaten bietet explizit eine Einstellung zur Preisanpassung des Vaters. Damit kannst du den Preis des günstigsten Kindes direkt auf den Vater übertragen lassen.

britus

Aktives Mitglied
22. Juni 2018
4
0
Ich nehme an, du sprichst vom Import mit der Ameise.
Der Import der Artikeldaten bietet explizit eine Einstellung zur Preisanpassung des Vaters. Damit kannst du den Preis des günstigsten Kindes direkt auf den Vater übertragen lassen.
Hallo Enrico,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Wäre es Dir möglich mir noch konkreter zu sagen an welcher Stelle ich das mit welchen Einstellungen machen muß?

Freundliche Grüße
britus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1