feuershow.de
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe neu auf die 1.6. ein Update gemacht am Wochenende (hat ziemlich gut geklappt, bin happy).
Jetzt kam gerade eine Bezahlung (Vorkasse) rein, die ich einem Auftrag zuordnen wollte.
Auf Versand - Aufträge - Unbezahlt war der Auftrag aber nicht zu finden und nach etwas Suche habe ich ihn gefunden unter Verkauf - Aufträge - Fehlerhaft (Aufträge, die kontrolliert werden müssen).
Ich habe im Guide nichts dazu gefunden, da der Ordner neu zu sein scheint.
Wieso landen Aufträge dort?
Wie bekomme ich ihn wieder auf normal, so dass ich die Zahlung zuordnen kann?
Ich wollte mir einen Workflow einrichten, der mich benachrichtigt, wenn da Aufträge landen, aber habe keinen Ansatzpunkt gefunden bei Workflows.
Hat jemand eine Idee oder dieselbe Problematik?
Merci Sam
ich habe neu auf die 1.6. ein Update gemacht am Wochenende (hat ziemlich gut geklappt, bin happy).
Jetzt kam gerade eine Bezahlung (Vorkasse) rein, die ich einem Auftrag zuordnen wollte.
Auf Versand - Aufträge - Unbezahlt war der Auftrag aber nicht zu finden und nach etwas Suche habe ich ihn gefunden unter Verkauf - Aufträge - Fehlerhaft (Aufträge, die kontrolliert werden müssen).
Ich habe im Guide nichts dazu gefunden, da der Ordner neu zu sein scheint.
Wieso landen Aufträge dort?
Wie bekomme ich ihn wieder auf normal, so dass ich die Zahlung zuordnen kann?
Ich wollte mir einen Workflow einrichten, der mich benachrichtigt, wenn da Aufträge landen, aber habe keinen Ansatzpunkt gefunden bei Workflows.
Hat jemand eine Idee oder dieselbe Problematik?
Merci Sam