Ihre Bestellung ist in Bearbeitung

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
Ich wollte gerade den WebShopabgleich machen, da sehe ich das der Versandstatus-Balken immer bei 1 hängen bleibt bzw. ständig wiederholt. Ich habe den Vorgang abgebrochen und im Shop nachgesehen. Das sah dann so aus:
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
AW: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung

Habe den Fehler befunden.
Die Email-Adresse war falsch angegeben und so wurde anscheinend der Benachrichtigungsvorgang unendlich wiederholt.
Könnte man da nicht eine Fehlermeldung einbauen?
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung

Habe den Fehler befunden.
Die Email-Adresse war falsch angegeben und so wurde anscheinend der Benachrichtigungsvorgang unendlich wiederholt.
Könnte man da nicht eine Fehlermeldung einbauen?

@Mario,

für diesen beitrag besten dank, es werden sich bestimmt einige user freuen die auch diesen fehler haben.:)

Gruss Boby

PS. Jetzt sollten diejenigen die auch dieses Problem haben, nur diesen beitrag finden, gab ja so einige hier;)
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
AW: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung

Habe nun das Problem wieder, allerdings stimmt die Emai-Adresse. Was kann es noch seit?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Amazon Fristen + Bestellung filtern und Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bilderanzeige teilweise nur wenn der Nutzer angemeldet ist. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen