wer kann mir hierbei helfen ?Hi zusammen,
der manuelle Weg ist das Absetzen vom folgenden SQL in jedem Mandanten:
SQL:UPDATE tLizenz SET bSignatur = NULL, bLizenzen = NULL, cAuthToken = NULL;
Leider verstehe ich zu wenig über den Computer und alles, was damit zusammenhängt...Wenn du keine Multishops hast solltest du hier die Infos bekommen: https://forum.jtl-software.de/threa...izenzserver-login-probleme.162337/post-883834
Du brauchst Zugriff auf das SQL Server Managment Studio.wer kann mir hierbei helfen ?
Das Programm kann auf irgendeinem Client ausgeführt werden. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich hier im Forum über eine persönliche Nachricht / Unterhaltung an, dann mach ich das flott per TeamViewer bei Dir.Guten Morgen,
wir nutzen Hosting. Muss das Programm auf dem Server beim Host ausgeführt werden? Wir haben es auf einem Client-Rechner probiert. Dort hat es nicht funktioniert. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Viele Grüße aus Berlin.
du brauchst das Programm nur herunterladen und installieren und dann das tun, was in dem schwarzen Kasten steht - der rest funktioniert von selbst! Bin auch kein Profi! Ansonsten Sebastian anschreiben und teamviewer bereit halten.Leider verstehe ich zu wenig über den Computer und alles, was damit zusammenhängt...
Ohne Hilfe komme ich nicht zurecht.
Es hat alles geklappt, vielen Dank!du brauchst das Programm nur herunterladen und installieren und dann das tun, was in dem schwarzen Kasten steht - der rest funktioniert von selbst! Bin auch kein Profi! Ansonsten Sebastian anschreiben und teamviewer bereit halten.
Das Programm kann auf irgendeinem Client ausgeführt werden. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich hier im Forum über eine persönliche Nachricht / Unterhaltung an, dann mach ich das flott per TeamViewer bei Dir.
Hallo, das habe ich versucht. Es scheint als wäre dein Profil nur eingeschränkt sichtbar. Danke für die Hilfe.Das Programm kann auf irgendeinem Client ausgeführt werden. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich hier im Forum über eine persönliche Nachricht / Unterhaltung an, dann mach ich das flott per TeamViewer bei Dir.
du musst rechts oben auf unterhaltungen _ dann beginnen und name eingebenHallo, das habe ich versucht. Es scheint als wäre dein Profil nur eingeschränkt sichtbar. Danke für die Hilfe.
Moin @PC Kaufmann ja das ist das Problem, von dem hier gesprochen wird.Hallo,
hier tritt folgender Fehler beim Start auf. handelt es sich um das gleiche Problem?
Vielen Dank!
Gruß
Peter
Den Anhang 67228 betrachten
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Störung nach Update | JTL-Wawi 1.8 | 2 | ||
Neu Lizenzserver nicht erreichbar | Onlineshop-Anbindung | 5 |