Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur für Jeremy Das A ist jetzt das J (Warum es da Probleme gibt, keine Ahnung - jedenfalls reagiert das Programm so, als wäre etwas anderes als J gedrückt worden)
Kurze Idee: Hast du zufällig ein großes J getippt? Versuch mal das kleine J...
Meldung: Nachdem wir einmal den Lizenzkey raus und wieder rein und "Aktualisieren" und nochmal alles von vorne - irgendwann gibt es dann mit Hilfe vom Support. Danke!
Also bei uns läuft leider nichts die Bestellungen werden nicht abgerufen von Amazon Ebay Usw. Was habt ihr gemacht? Ich habe schon mehrmals den Lizenzkey Aktualisiert
wie ist denn das jetzt mit den Pendingbestellungen? Das lief ja alles gestern irgendwie parallel ab - dafür gibt es aber noch keine Lösung und die Bestellungen hängen da rum! Wäre schön, wenn sich auch dazu jemand von JTL melden könnte! Im Forum habe ich noch nichtsgefunden!
wir nutzen Hosting. Muss das Programm auf dem Server beim Host ausgeführt werden? Wir haben es auf einem Client-Rechner probiert. Dort hat es nicht funktioniert. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Gibt es irgendwelche Folgeprobleme durch den Worker? Natürlich lief der bei uns die ganze Nacht bevor das Problem heute offensichtlich wurde.
Stand jetzt scheinen da "nur" die Workflows nicht abgearbeitet worden zu sein (was jetzt einige Stunden dauert und uns zeitlich arg unter Druck setzt).
Kann es sonst noch zu Problemen (kaputte Abgleiche, nicht übertragene Rechnungen in IDU, unkomplette Abrufe etc) gekommen sein?