Neu ACHTUNG! Störung Lizenzserver - Login-Probleme

Matri

Aktives Mitglied
17. Juli 2019
2
0
Hallo,

ich habe auch Probleme mit JTL. Habe das Programm ausgeführt, jedoch hilft das nicht. Brächte Hilfe über Teamviewer wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
162
8
Hallo,

habe auch Probleme. Nachricht an "Mike.K" gesendet. Kann heute noch jemand helfen via TeamViewer. Vielen Dank schon mal !
 

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
154
9
Meldung: Nachdem wir einmal den Lizenzkey raus und wieder rein und "Aktualisieren" und nochmal alles von vorne - irgendwann gibt es dann mit Hilfe vom Support. Danke!
 

hopser

Aktives Mitglied
25. Dezember 2020
4
0
Also bei uns läuft leider nichts die Bestellungen werden nicht abgerufen von Amazon Ebay Usw. Was habt ihr gemacht? Ich habe schon mehrmals den Lizenzkey Aktualisiert
 

Ostkind

Mitglied
23. Juni 2020
6
1
Guten Morgen,

wir nutzen Hosting. Muss das Programm auf dem Server beim Host ausgeführt werden? Wir haben es auf einem Client-Rechner probiert. Dort hat es nicht funktioniert. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Viele Grüße aus Berlin.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Gibt es irgendwelche Folgeprobleme durch den Worker? Natürlich lief der bei uns die ganze Nacht bevor das Problem heute offensichtlich wurde.
Stand jetzt scheinen da "nur" die Workflows nicht abgearbeitet worden zu sein (was jetzt einige Stunden dauert und uns zeitlich arg unter Druck setzt).
Kann es sonst noch zu Problemen (kaputte Abgleiche, nicht übertragene Rechnungen in IDU, unkomplette Abrufe etc) gekommen sein?
 

Dimi

Neues Mitglied
15. Juli 2021
3
1
Guten Morgen,

ich benötige eure Hilfe via Teamviewer auch. Seit gestern Nachmittag kann ich nich einloggen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-15 090304.jpg
    Screenshot 2021-07-15 090304.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lizenzserver nicht erreichbar Onlineshop-Anbindung 4

Ähnliche Themen