Neu ACHTUNG! Störung Lizenzserver - Login-Probleme

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Danke für die Lösung. Es funktiuoniert. Aber der Worker lässt sich nicht neu starten. Es wird gesagt, dass der Worker schon läuft, aber im Task Manager ist kein JTL vorhanden!?
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
Guten Morgen,

wenn das Programm bei Euch nicht funktioniert, dann schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht hier im Forum (oder "Unterhaltung" wie das hier heißt) - mit TeamViewer- und Kontaktdaten (Telefon). Dann schalte ich mich bei Euch auf oder gebe es an Kollegen weiter.

LG,
Sebastian
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
Guten Morgen,

wir nutzen Hosting. Muss das Programm auf dem Server beim Host ausgeführt werden? Wir haben es auf einem Client-Rechner probiert. Dort hat es nicht funktioniert. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Viele Grüße aus Berlin.
Das Programm kann auf irgendeinem Client ausgeführt werden. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich hier im Forum über eine persönliche Nachricht / Unterhaltung an, dann mach ich das flott per TeamViewer bei Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cb13tw006

Kess

Aktives Mitglied
10. September 2016
38
2
Leider verstehe ich zu wenig über den Computer und alles, was damit zusammenhängt...
Ohne Hilfe komme ich nicht zurecht. :(
du brauchst das Programm nur herunterladen und installieren und dann das tun, was in dem schwarzen Kasten steht - der rest funktioniert von selbst! Bin auch kein Profi! Ansonsten Sebastian anschreiben und teamviewer bereit halten.
 

Ostkind

Mitglied
23. Juni 2020
6
1
Das Programm kann auf irgendeinem Client ausgeführt werden. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich hier im Forum über eine persönliche Nachricht / Unterhaltung an, dann mach ich das flott per TeamViewer bei Dir.

Das Programm kann auf irgendeinem Client ausgeführt werden. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich hier im Forum über eine persönliche Nachricht / Unterhaltung an, dann mach ich das flott per TeamViewer bei Dir.
Hallo, das habe ich versucht. Es scheint als wäre dein Profil nur eingeschränkt sichtbar. Danke für die Hilfe.
 

Danibo

Aktives Mitglied
20. Februar 2018
2
8
Auch wenn es jetzt nervt, dass ich hier den Beitrag mit einem Post spame.
Aber ich wollte einmal DANKE an das ganze JTL-Team los werden. Ihr macht einen großartigen Job!
Leider sehen Leute immer nur dann was Euer Programm macht, kann und für uns Onliner ist, wenn mal etwas nicht funktioniert oder die Wawi einmal ausfällt.
Aber Ihr seid immer schnell zur Stelle und bietet Lösungen und das sogar für all uns kleinen Startups zum Großen Teil kostenlos.

Das kleine Script hat bei uns funktioniert und es läuft wieder alles. Vielen Dank für die Lösung.

JTL Wawi ist ein mächtiges Werkzeug, das uns jeden Tag eine riesen Unterstützung ist und unsere Arbeit erst ermöglicht.
Hierfür wollte ich einmal Danke sagen :)
 

Kess

Aktives Mitglied
10. September 2016
38
2
übrigens kommen meine Bestellungen gerade wieder rein! Bin gespannt ob es später auch noch läuft! Worker läuft auch!
 

PC Kaufmann

Aktives Mitglied
14. November 2016
13
2
Hallo,

hier tritt folgender Fehler beim Start auf. handelt es sich um das gleiche Problem?

Vielen Dank!

Gruß
Peter

1626352662470.png
 

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
0
Bei uns Startet der Worker, springt jedoch nicht mehr um. Status ist immer : Abgleich wird ausgeführt.

Hat jemand eine Idee ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lizenzserver nicht erreichbar Onlineshop-Anbindung 4

Ähnliche Themen