Smoking Lion 18
Aktives Mitglied
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Ich bin aktuell dabei unser JTL System zu Automatisieren, jedoch habe ich ein par kleine Probleme mit der Einstellung des Workflow. Zwar habe ich schon im Netz nach den passenden Workflows gesucht jedoch sind die meisten Workflows veraltet oder gehen überhaupt nicht.
Welche Workflows möchte ich einstellen:
-1) Workflow Auftrag Komplett Bezahlt -> Farbcodierung: Grün
-2) Workflow Vorkasse Zahlungserinnerung nach 7 Tagen per E-Mail -> Farbcodierung: Gelb
-3) Workflow Vorkasse Stornierung nach 14 Tage -> Farbcodierung: Rot
-4) Workflow Lieferschein erstellen und per E-Mail versenden.
-5) Workflow Rechnung erstellen und nach Warenausgang per E-Mail versenden.
Kann mir jemand bei den 5 Workflows Helfen das richtig einzustellen?
Vielen Dank im Voraus
Ich bin aktuell dabei unser JTL System zu Automatisieren, jedoch habe ich ein par kleine Probleme mit der Einstellung des Workflow. Zwar habe ich schon im Netz nach den passenden Workflows gesucht jedoch sind die meisten Workflows veraltet oder gehen überhaupt nicht.
Welche Workflows möchte ich einstellen:
-1) Workflow Auftrag Komplett Bezahlt -> Farbcodierung: Grün
-2) Workflow Vorkasse Zahlungserinnerung nach 7 Tagen per E-Mail -> Farbcodierung: Gelb
-3) Workflow Vorkasse Stornierung nach 14 Tage -> Farbcodierung: Rot
-4) Workflow Lieferschein erstellen und per E-Mail versenden.
-5) Workflow Rechnung erstellen und nach Warenausgang per E-Mail versenden.
Kann mir jemand bei den 5 Workflows Helfen das richtig einzustellen?
Vielen Dank im Voraus