Gelöst Fehlermeldung im Vorlageneditor

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Wenn ich eine Vorlage editieren möchte, kommt immer diese Fehlermeldung

Zwischenablage01.jpg

Das geht schon seit zig Wawi-Versionen so. Muss das?
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Das hängt mit den Formularen 2.0 zusammen; in den ersten Versionen ging es gar nicht, jetzt kannst du die Formulare zumindest öffnen, allerdings enthalten Sie noch keine Daten, solange du das Formular selbst noch nicht in der Wawi erstellt hast ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Ok, thx für die INfo.

btw: Ich hasse L&L. Heute Abend mal wieder ein Wawi-Update gemacht und prompt sind alle Artikeletikettenvorlagen in die Dutten. Anhand meines Postes kann man ja sehen, wie lange es gedauert hat. Wir sind just gerade im Feierabend. :mad:
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
Hi,

hm, eigentlich sind keine Probleme bei den Artikeletiketten bekannt. Mach doch bitte ein Ticket auf, damit wir uns das anschauen können.

LG,
Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
vermutlich habt ihr dann auf die 1.5.30 oder größer geupdatet
Jepp, von der 1.5.26.0 auf die 1.5.31.1 ... und leider nicht gesehen, dass es ein L&L Update gegeben hat. :/

hm, eigentlich sind keine Probleme bei den Artikeletiketten bekannt. Mach doch bitte ein Ticket auf, damit wir uns das anschauen können.
Danke für dein Angebot, aber wir haben es gestern Nacht noch hinbekommen. Die Etikettendrucker haben nicht mehr die richtigen Settings gehabt und nur noch Müll gedruckt.
Die Vorlagen hab ich neu erstellt und nun tut wieder.

btw:
Vor Jahren hab ich mich wirklich über jedes Update gefreut. Heutzutage rauben mir Updates den Schlaf, weil der Hals so dick ist.^^
Das ist aber nicht nur bei JTL so, sondern bei ALLEN Programmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen