Neu kann mir das jemand programmieren?

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo,

betreibe einen Onlineshop für Wawi und Kassensysteme.

Ich lese mit der Ameise täglich automatisiert Lieferantenartikel ein (also: Preise / Bestände / Quicksync). Zahlreiche Artikel beziehe ich bei verschiedenen Lieferanten.

Mein Wunsch: Beim Einlesen der betreffenden Lieferanten soll eine Prüfung kommen, die checkt:

Wenn der betreffende Artikel Lieferantenbestand hat UND der EK preiswerter ist, wie der derzeit eingetragene mittlere EK im Artikelstamm, dann soll dieser mittlere EK mit dem aktuellen Lieferantenpreis überschrieben werden.

1. geht das?

2. wenn ja, wie teuer?

mfg

der Marc

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.187
144
Gaildorf
Wenn der betreffende Artikel Lieferantenbestand hat UND der EK preiswerter ist, wie der derzeit eingetragene mittlere EK im Artikelstamm, dann soll dieser mittlere EK mit dem aktuellen Lieferantenpreis überschrieben werden.
Was soll passieren, wenn der betreffende Artikel keinen Lieferantenbestand hat ?
Was soll passieren, wenn der EK nicht preiswert ist, wie der derzeit eingetragene mittlere EK im Artikelstamm ?

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo Dalibor, wir kennen uns noch persönlich.... vom Hückelhovener Kunden :)
Ruf mal an

Was soll passieren, wenn der betreffende Artikel keinen Lieferantenbestand hat ?
--> Dann normal Lieferantendaten aktualisieren
Was soll passieren, wenn der EK nicht preiswert ist, wie der derzeit eingetragene mittlere EK im Artikelstamm ?
---> dann NICHT überschreiben...ist doch logisch.