Hallo,
habe ich einen Denkfehler?
Wenn ich ein Ticket auf Gelöst setzte, jedoch dann z.b. ein Tag später wieder eine Nachricht von diesem Ticket vom Kunden eintrifft, müsste das ticket dann nicht wieder den Status "Offen" sein?
Wie bekomme ich sonst mit, ob das Ticket noch offen, oder gelöst ist?
So ist es aktuell bei Greyhound welches wir nutzen.
Alle beantwortete Tickets sind erledigt. Wenn eine neue Nachricht zu dem Ticket eingeht, ist die Nachricht "nicht erledigt"....
Und wir sehen das diese wieder bearbeitet werden muss. Oder wenn der Kunde nur z.B. "Danke" schriebt, setzten wir dort den Status manuell auf "erledigt"
Grüße
Simon
habe ich einen Denkfehler?
Wenn ich ein Ticket auf Gelöst setzte, jedoch dann z.b. ein Tag später wieder eine Nachricht von diesem Ticket vom Kunden eintrifft, müsste das ticket dann nicht wieder den Status "Offen" sein?
Wie bekomme ich sonst mit, ob das Ticket noch offen, oder gelöst ist?
So ist es aktuell bei Greyhound welches wir nutzen.
Alle beantwortete Tickets sind erledigt. Wenn eine neue Nachricht zu dem Ticket eingeht, ist die Nachricht "nicht erledigt"....
Und wir sehen das diese wieder bearbeitet werden muss. Oder wenn der Kunde nur z.B. "Danke" schriebt, setzten wir dort den Status manuell auf "erledigt"
Grüße
Simon