Ela Badewien
Aktives Mitglied
Nach jeder Artiklelsuche in JTL-POS der über die Warengruppenstruktur erfolgt und anschliessender Auswahl eines Artikels gibt es Probleme mit der Bluetooth Verbindung.
Sowohl der Bluetooth-Bondrucker (immer) als auch der Bluetooth Barcodescanner (fast immer) sind danach ohne Funktion. (Meistens erst beim nächsten Bon)
Hier reicht es noch nicht einmal JTL-POS zu beenden und neu zu starten. Der Bluetooth Drucker (Munbyn) muss danach jedes mal aus- und wieder eingeschaltet werden und danach JTL-POS neu gestartet werden.
Wäre schön wenn dieses Problem in einer der nächsten Versionen gelöst werden könnte.
PS: Weiter so, die Software wird besser und besser...
Sowohl der Bluetooth-Bondrucker (immer) als auch der Bluetooth Barcodescanner (fast immer) sind danach ohne Funktion. (Meistens erst beim nächsten Bon)
Hier reicht es noch nicht einmal JTL-POS zu beenden und neu zu starten. Der Bluetooth Drucker (Munbyn) muss danach jedes mal aus- und wieder eingeschaltet werden und danach JTL-POS neu gestartet werden.
Wäre schön wenn dieses Problem in einer der nächsten Versionen gelöst werden könnte.
PS: Weiter so, die Software wird besser und besser...