Neu Etikettendrucker gesucht

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
424
64
Hi zusammen,

wir suchen einen Etikettendrucker. Soll benutzt werden für Versandlabels, aber auch für Archivierungs- und allg. Beschriftungszwecke. Daher wäre Thermotransfer nötig. Ebenfalls sollte die Kiste einen LAN-Anschluss haben und idealerweise auch 300dpi. Sonst gibt's keine besonderen Anforderungen - Druckgeschwindigkeit ist egal, Abreißkante reicht völlig. Keine Spender oÄ nötig.

Ich hab mich jetzt mal bei Zebra umgeschaut, denn die Geräte werden ja im allgemeinen sehr gelobt. Die Seite labelident.com ist allerdings so schlecht, dass man kaum wirklich die Unterschiede der Geräte sinnvoll vergleichen kann.

Folgende Geräte sehen geeignet aus:

Bildschirmfoto 2019-03-15 um 17.40.35.jpg

Der 1. und der 3. leider nur mit 200 dpi - würde sicherlich zur größten Not auch gehen, 300 dpi wäre mir aber lieber.

Pos 2 ist teurer als Pos 4, wobei 4 für mich "besser" ausgestattet aussieht? Pos 5 ist etwas teurer als 4, kann aber im Vergleich zu 4 nur Thermotransfer und kein Thermodirekt - macht also doch irgendwie keinen sinn, dass der 20€ teurer ist, wenn er weniger kann?

Kennt sich hier wer aus und kann etwas Licht ins Dunkle bringen :D

Danke euch und schönes Wochenende!
 

itnetwork

Aktives Mitglied
21. Oktober 2011
7
0
Hi,

nimm die Pos. 2, dann hast du genau das was du in den Anforderungen geschrieben hast. Einen 300 dpi fähigen Thermotransferfähigen mit Lan an Board.

die letzte Pos kannst rein theoretisch auch nehmen, das ist in der Tischdrucker-Variante der nächst größere, Unterscheidet sich nochmal in der Druckgeschwindigkeit und hat auch noch Bluetooth mit an Board.
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
424
64
Danke fürs Feedback! Kannst du dir erklären, warum Pos2 teuer ist als 4? 4 sieht besser ausgestattet aus, ansonsten erkenne ich irgendwie keine Unterschiede...
 

itnetwork

Aktives Mitglied
21. Oktober 2011
7
0
@itnetwork kannst du dir den Preisunterschied evtl. erklären? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn.

Das Zauberwort heißt Bluetooth-Schnittstelle!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry nicht richtig gelesen, der ist trotz besserer Ausstattung billiger. Frag den Händler? Oder älteres Modell oder was auch immer...Fehler in der Beschreibung? Stell die genauen Anforderungen und biete dir ne Alternative an...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
424
64
Ok - ich Versuch das die Tage mal rauszufinden. An einen Fehler glaub ich eher nicht. Vielleicht druckt der langsamer oder so. Ich meld mich wenn ich was rausgefunden hab.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen