Neu "zzgl. Versand" auf der Artikelseite verschwunden

Gulde

Aktives Mitglied
21. April 2018
25
1
Hallo zusammen,

in meinem Shop 4.05 build 6 ist bei der Preisangabe "zzgl. Versand" verschwunden (siehe Anhang) obwohl im Backend unter Globale Einstellungen zzgl. Versand ausgewählt wurde.
Hat jemand eine Idee warum das auf einmal nicht mehr funktioniert (bei allen Artikel) ?
Des weiteren wenn ich im Footer auf "zzgl. Versand" klicke komme ich nicht auf die Versandkostenübersicht sondern bekommen einen nicht funktionierenden Link angezeigt (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee was hier nicht richtig ist ?

Danke ! Günther

Anhänge

• zzgl. Versand fehlt.jpg
    zzgl. Versand fehlt.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 18
  • link footer zzgl Versand.jpg
    link footer zzgl Versand.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 15

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
626
278
Hallo Günther,

hast du irgendwo Sprachvariablen verändert? Je nach Größe deiner Produkte steht bei mir an gleicher Stelle wo "zzgl. Versand" stehen sollte "(Paket)" oder "(Spedition)".

Gulde

Aktives Mitglied
21. April 2018
25
1
Hallo Günther,

hast du irgendwo Sprachvariablen verändert? Je nach Größe deiner Produkte steht bei mir an gleicher Stelle wo "zzgl. Versand" stehen sollte "(Paket)" oder "(Spedition)".

Hallo,
wissentlich habe ich an den Sprachvariablen nichts verändert.

Komisch ist, wenn ich bei den globalen Einstellungen "inklusive Versand" auswähle erscheint das auf der Artikelseite (siehe Anahng)...
Link funktioniert auch hier nicht, führt auf die Startseite anstatt zu den Versandkosten.
Paket bzw. Spedition erscheint hier, da ich Versandklasse anzeigen ausgewählt habe.

Anhänge

• inklusive Versand.jpg
    inklusive Versand.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 14

aki

Aktives Mitglied
20. Juli 2011
33
0
Hi Günther,
ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden ?

Gruß Dieter

aki

Aktives Mitglied
20. Juli 2011
33
0
Hallo Günther,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
leider nicht. Die Seite Versandinformationen ist als Spezialsteite "informationen zum Versand" markiert.

Gruß Dieter

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Hallo zusammen,

welche Shop-Version ist im Einsatz, steht die SSL-Optioin auf "erzwungen" und wurde die Eigene Seite nochmal neu gespeichert?

Im Shop von @Gulde scheint es auch wieder zu funktionieren, oder tritt das Problem evtl. nur mit einem bestimmten Browser oder in einer bestimmten Situation auf?