Neu Falsche Artikelverfügbarkeitsanzeige

lord_icon

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2007
198
8
Hi,

es gibt mehrere Artikel, die nicht Verfügbar sind.
Anfänglich wurden diese in der Kategorieansicht als "Sofort Verfügbar" angezeigt. (Was schon mal falsch war, da keinerlei Bestand gepflegt ist).
Das habe ich aber mit der "Verfügbar ab"-Kalenderangabe behoben bekommen.

Nun wird aber im Artikel immer noch die falsche Verfügbarkeitsanzeige angezeigt.
Wie hat sich das JTL den hier gedacht ?

https://high-heels-perfect.info/navi.php?qs=FLASHDANCE


Danke
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Hi,

es gibt mehrere Artikel, die nicht Verfügbar sind.
Anfänglich wurden diese in der Kategorieansicht als "Sofort Verfügbar" angezeigt. (Was schon mal falsch war, da keinerlei Bestand gepflegt ist).
Das habe ich aber mit der "Verfügbar ab"-Kalenderangabe behoben bekommen.

Nun wird aber im Artikel immer noch die falsche Verfügbarkeitsanzeige angezeigt.
Wie hat sich das JTL den hier gedacht ?

https://high-heels-perfect.info/navi.php?qs=FLASHDANCE


Danke

Der Server unter high-heels-perfect.info braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Du scheinst noch mehr Probleme zu haben.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141

lord_icon

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2007
198
8
Kann das sein, dass du im falschen Thread bist?

Mein Problem ist die falsche Artikelverfügbarkeitsanzeige und nicht das irgendwas down ist :confused:
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig

Ich würde in der Wawi Artikel die gerade nicht da sind, einen Haken bei "Mit Lagerbestand arbeiten" setzen.

Ansonsten; wie sind deine Einstellungen im Backend des Shops?
ID112?
"Lagerampel grün Sonderbedingung" auf Nein gestellt?
"Variationswerte mit Lager" <=0" ausverkauft angehangen? (Tipp: Damit in der Listenansicht der Vaterartikel nicht ausverkauft steht, wenn einzelne Varianten doch verfügbar sind, in der Wawi bei Vaterartikel Attribut "ampeltext rot" nutzen.


Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Nachtrag:
Das ist das Problem.
https://forum.jtl-software.de/threa...estandsanzeige-wie-denkt-ihr-darueber.103305/

Dann nutz bei diesen Arikeln, bis sich da etwas ändert Ampel text grün und schreib einen anderen Wert rein. Ansonsten kann du auch noch über eigens angelegte Funktionsattribute die Ampelfarbe in bestimmten Situationen beeinflussen. Als Lektüre empfehle ich: https://forum.jtl-software.de/threads/dummyprodukt.101630/
 
Zuletzt bearbeitet: