Moin,
die Anbindung der WAWI an AMAZON läuft an sich super.
Jedoch kommt es immer wieder mal vor das über AMAZON eine Bestellung storniert wird.
(Für meinen Vorschlag ist irrelevant ob ein Kunde die Stornierung selbst vornimmt, ein MA auf Anfrage den Auftrag stornieren muss, oder ob AMAZON wegen geplatzter Zahlung den Auftrag storniert, oder wegen Lagerfehlbestand storniert werden muss)
Solche Aufträge bleiben in der Wawi aber weiterhin laufend, sodass vor einem Versand immer erst bei AMAZON Online nachgeschaut werden muss ob der Auftrag noch existent ist und ob die Ware verschickt werden darf/kann.
Da es funktioniert in der Wawi, Bereich Marktplätze, einen stornierten Auftrag entsprechend zu markieren (bei mir erscheinen diese nach einem Abgleich in rot) kann es auch kein Problem sein diesen in der Wawi (Bereich Verkauf) ebenfalls entsprechend zu kennzeichnen ggf. direkt zu stornieren.
Das würde die Arbeit enorm erleichtern, müssen Stornierungen durch MA nicht zwei Mal (1x Verkauf, 1x AMAZON) sondern nur ein Mal vorgenommen (1x AMAZON ODER 1x Verkauf mit Übermittlung der Stornierung zu AMAZON) werden.
die Anbindung der WAWI an AMAZON läuft an sich super.
Jedoch kommt es immer wieder mal vor das über AMAZON eine Bestellung storniert wird.
(Für meinen Vorschlag ist irrelevant ob ein Kunde die Stornierung selbst vornimmt, ein MA auf Anfrage den Auftrag stornieren muss, oder ob AMAZON wegen geplatzter Zahlung den Auftrag storniert, oder wegen Lagerfehlbestand storniert werden muss)
Solche Aufträge bleiben in der Wawi aber weiterhin laufend, sodass vor einem Versand immer erst bei AMAZON Online nachgeschaut werden muss ob der Auftrag noch existent ist und ob die Ware verschickt werden darf/kann.
Da es funktioniert in der Wawi, Bereich Marktplätze, einen stornierten Auftrag entsprechend zu markieren (bei mir erscheinen diese nach einem Abgleich in rot) kann es auch kein Problem sein diesen in der Wawi (Bereich Verkauf) ebenfalls entsprechend zu kennzeichnen ggf. direkt zu stornieren.
Das würde die Arbeit enorm erleichtern, müssen Stornierungen durch MA nicht zwei Mal (1x Verkauf, 1x AMAZON) sondern nur ein Mal vorgenommen (1x AMAZON ODER 1x Verkauf mit Übermittlung der Stornierung zu AMAZON) werden.