Fehler: 4.02 - Newsletteranmeldung aus Footer

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.715
355
Wenn ich mich schnell über den Footer für den Newsletter registrieren möchte, kommt folgender Fehler:

Fehler: Bitte beachten Sie das Captcha.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Fehler: 4.02 - Newsletteranmeldung aus Footer

Na super dann sind ja die alten Bugs noch drin. Zum Glück habe ich das Update noch nicht machen lassen. Warte dann bis 5.0 🙂

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Der Newsletter erwartet einen Captcha, bei mir werde ich nach eintragen im Footer auf die Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet, bestätige dort das Google Captcha und dann auf anmelden. Dort kann man (muss aber nicht) noch seinen Namen eintragen.

Für den Captcha muß ein Google Code im Admin eingetragen sein.

Ist bei mir seit 4.0.0 so.

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75

Das Problem gibt es immer noch auf Shop 3.xx

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75

Wo ist der Sinn ein Newsletter Email Input im Footer einzufügen und dann noch auf eine andere Seite weiterzuleiten um ein zweites Mal zu klicken? Ich als Nutzer würde auf das gleich verzichten. Logisch und Userfriendly wäre gleich den Captcha unterhalb des Email Inputs im Footer einzubauen.

Sonst bleibt es ein Bug meinerseits.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Wir setzen seit dem 3.18 'er einen Button ein "Newsletternameldung". Dieser Bug der doppelten Abfrage Sicherheitscode war bei uns schon immer gewesen.

Frage an die Updater 4.02: Funktioniert jetzt der JTL-Eigene Newsletterversand im Shop ?

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Wo ist der Sinn ein Newsletter Email Input im Footer einzufügen und dann noch auf eine andere Seite weiterzuleiten um ein zweites Mal zu klicken? Ich als Nutzer würde auf das gleich verzichten. Logisch und Userfriendly wäre gleich den Captcha unterhalb des Email Inputs im Footer einzubauen.

Sonst bleibt es ein Bug meinerseits.
Außerdem hast Du in deinem Shop noch diese merkwürdige Meldung wenn ich einfach nur auf Abonieren gehe: Die eMail ist geblockt.

Logisch wäre: Bitte tragen SIe Ihre Email ein.

Aber das ist bei den meisten JTL-Shop noch immer so.