PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich habe in meinem Testshop mal PayPal Plus integriert aber irgendwie bietet er mir keine Zahlung auf Rechnung an warum nicht? Muss man da noch was einstellen?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

Testshop inwiefern, 4 Beta oder 4 Free? In der Beta stand Paypal Plus noch nicht zur Verfügung und ansonsten musst Du Dich für Paypal Plus erst freischalten lassen, direkt bei Paypal, falls noch nicht geschehen. Zudem muss "Rechnung" im Paypal Plus Plugin auch als Zahlungsart ausgewählt werden.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

Zahlung auf Rechnung geht so weit ich aktuell informiert bin noch nicht... kommt aber
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

Hallo,
funktioniert eigentlich Paypal Plus mit allen vier Zahlungsarten bereits in den JTL fremden Shopsystemen?
Falls ja, ist es vergleichbar mit den anderen Rechnungskauf wie zB. Secupay?
Günther
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

Jetzt frage ich noch mal nach, ist den bei PayPal Plus nun Rechnungskauf Integriert und wenn ja wo muss ich das Freischalten das es mit angeboten wird? Aktuell zeigt er mir nur Lastschrift und Kreditkarte an.
Danke für eure Hilfe
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

Da wurde ja viel "Tam Tam" darum gemacht.
So hatte ich Hoffnungen Rechnungskauf schon zum Weihnachtsgeschäft anbieten zu können.
Im PayPal+ Webinar ist dann aber aber auch mal das Jahr 2016 gefallen.
Letztendlich das Typische JTL Tempo zwischen Ankündigungen und Umsetzung.
Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
Gebühren sparen kann man ja wohl nur bis Jahresende. :(

Jetzt frage ich noch mal nach, ist den bei PayPal Plus nun Rechnungskauf Integriert und wenn ja wo muss ich das Freischalten das es mit angeboten wird? Aktuell zeigt er mir nur Lastschrift und Kreditkarte an.
Danke für eure Hilfe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Warum sind die Leerzeichen im Namen von Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen