PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
367
8
Ich habe in meinem Testshop mal PayPal Plus integriert aber irgendwie bietet er mir keine Zahlung auf Rechnung an warum nicht? Muss man da noch was einstellen?

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
8
AW: PayPal Plus warum kein Rechnungskauf?

Testshop inwiefern, 4 Beta oder 4 Free? In der Beta stand Paypal Plus noch nicht zur Verfügung und ansonsten musst Du Dich für Paypal Plus erst freischalten lassen, direkt bei Paypal, falls noch nicht geschehen. Zudem muss "Rechnung" im Paypal Plus Plugin auch als Zahlungsart ausgewählt werden.

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
773
10

Zahlung auf Rechnung geht so weit ich aktuell informiert bin noch nicht... kommt aber

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
4
Augsburg

Hallo,
funktioniert eigentlich Paypal Plus mit allen vier Zahlungsarten bereits in den JTL fremden Shopsystemen?
Falls ja, ist es vergleichbar mit den anderen Rechnungskauf wie zB. Secupay?
Günther

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
367
8

Jetzt frage ich noch mal nach, ist den bei PayPal Plus nun Rechnungskauf Integriert und wenn ja wo muss ich das Freischalten das es mit angeboten wird? Aktuell zeigt er mir nur Lastschrift und Kreditkarte an.
Danke für eure Hilfe

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin

Da wurde ja viel "Tam Tam" darum gemacht.
So hatte ich Hoffnungen Rechnungskauf schon zum Weihnachtsgeschäft anbieten zu können.
Im PayPal+ Webinar ist dann aber aber auch mal das Jahr 2016 gefallen.
Letztendlich das Typische JTL Tempo zwischen Ankündigungen und Umsetzung.
Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
Gebühren sparen kann man ja wohl nur bis Jahresende. :(

Jetzt frage ich noch mal nach, ist den bei PayPal Plus nun Rechnungskauf Integriert und wenn ja wo muss ich das Freischalten das es mit angeboten wird? Aktuell zeigt er mir nur Lastschrift und Kreditkarte an.
Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Paypal Plus Plugin, welche Daten werden bei Zahlungsart an Paypal übertragen? Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Zahlung per PayPal Plus Plugins für JTL-Shop 4
Neu Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plötzlich kein Paypal Plus mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Paypal Installation Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu PayPal QrCode auf Rechnung... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 PayPal-Plugin Fehler bei PayPal-Express? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Paypal Erstattung per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt Paypal Problem mit Versandart Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Transaktions-ID auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zuordnung Paypal Zahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Paypal und Shopname Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal doppelte Buchungen Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Zahlung nicht geklappt. Wie geht es dann weiter? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 11
Neu PayPal Integration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Paypal Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 19
Gelöst PayPal Express - Fehler im Log Plugins für JTL-Shop 2
Gelöst JLT-Paypal: Express-Button legt Artikel in Warenkorb statt zu PP weiterzuleiten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlungsart unterscheiden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu PayPal Zahlungen fehlerhaft (Name fehlt) Smalltalk 0
Neu Paypal QR Code teilweise in US$ Statt in € Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag per Paypal bezahlt wird aber nicht in der Wawi zugeordnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu LS-Pos und PayPal Fragen rund um LS-POS 2
In Bearbeitung Paypal erstatten funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungsart auf Rechnung zeigt Paypal-Text, soll aber Überweisungstext anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Paypal + Überweisung Zahlungslink (QR Code) auch auf Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gelöst Theme Editor und Paypal Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 18
Neu Retour: Receiver-ID (DHL - Was ist das, und warum kein Inland bzw. Deutschland vorhanden) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum wir das Ticketsystem erst mal nicht einsetzen - Vielleicht später. Servicedesk (Beta) 2
Neu Warum geht das nicht... dotliquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum ist der Betrag bei der Rechnungskorrektur nicht "negativ"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2