PayPal-Express 113: weiße Seite

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hallo!

Durch Kunden wurde ich darauf aufmerksam, daß beim Klick auf PayPal-Express eine weiße Seite kommt. Hat dies schon mal jemand gehabt und kann mir weiter helfen?
Aufgerufen wird eine warenkorb.php?xvppredirect=1 und nichts weiter tut sich.

So long
Harald
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite und Amazon payment

Hallo!

Hat noch jemand PAyPal Express und Amazon Payment zusammen unter der JTL- Shop 3.19 Build4 installiert?

Ich habe herausgefunden, wenn man Amazon payment deaktiviert, dann geht PayPal Express und Postpay wieder.

Könnte das mit dem letzten Update gekommen sein, daß wenn Amazon Payment läuft PayPal Express und Postpay nicht mehr laufen? Früher ging das immer!

Wäre wie immer für Hinweise dankbar.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

kannst du den Fehler reproduzieren?

Wenn ja, dann stelle doch mal in der includes/defines.php den ini_set('display_errors',0) von 0 auf 1

Bekommst du dann anstelle der "weißen Seite" eine Fehlermeldung?

Denk dran danach den Parameter wieder von 1 auf 0 zu stellen
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Hi Casim!

Beim Aufruf von PAyPal Express keine Fehlermeldung, weiter nur eine weiße Seite.

Aber im Admin in der Pluginverwaltung eine Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/...admin/includes/pluginverwaltung_inc.php on line 567

Hilft das was? Eher nicht gel?

Reproduzieren kann ich es nur insofern, daß wenn wie gesagt "Amazon Payment" aktiviert ist, PayPalexpress nicht geht also die weiße Seite kommt.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Problem haben wir auch seit ein paar Wochen bei 3.17b4.

Ist Amazon Payment aktiviert, läuft PP Express auf eine weisse Seite.
Deaktiviert man Amazon Payment - macht PP Express zwar etwas, man bekommt jedoch lediglich:

This transaction is invalid. Please return to the recipient's website to complete your transaction using their regular checkout flow.

Return to merchant
At this time, we are unable to process your request. Please return to and try another option.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

This transaction is invalid. Please return to the recipient's website to complete your transaction using their regular checkout flow.

Return to merchant
At this time, we are unable to process your request. Please return to and try another option.

Diese Meldung erscheint eigentlich nur, wenn man den bei der Installation des PPE-Plugins angelegten Link auf der Shopseite anklickt und noch nichts im Warenkorb hat. Normalerweise sollte da ein Hinweis stehen, dass sich noch nichts im Warenkorb befindet und man zum Händler zurückkehren solle. Ich habe den Link ganz unten in den Footer verschoben, den braucht eh niemand und ich lasse die Paypal-Express-Zahlung nur aus dem Warenkorb zu.

Leider wird das PPE-Plugin nicht weiterentwickelt und ist zudem noch IonCube-verschlüsselt, so dass man nichtmal selbst Hand anlegen kann.


Hat jetzt groß nichts mit dem Thema zu tun, nur mal so grundlegend zum PPE-Plugin.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

So ganz kann man das nicht sagen, der Hersteller hatte sich bei mir gemeldet, da bei mir aber keine Fehlermeldung kommt hat er es aufgegeben. Es betrifft nicht nur PayPal, sondern auch PostPay. Falls bei Euch eine Fehlermeldung kommt, dann schreibt Ihn doch mal an, vielleicht findet er ja den Fehler.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Ich habe jetzt PPE und PostPay mit Installation bestellt, Herr Fischer (sehr nett, sehr bemüht und freundlich) schaut gerade nach....

Fehlermeldung kommt leider keine, auch im error_log steht nichts, daher ist die Fehlerbehebung scheinbar etwas schwierig.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Also....
Es gibt scheinbar Probleme mit dem Ama Plugin - ich hab im Detail keine Ahnung, aber nach ein paar Umstellungen von Herrn Fischer funktioniert nun PPE einwandfrei (und Ama natürlich auch weiterhin)

Postpay hängt hier scheinbar auch am selben Problem, da ist er gerade dran (betrifft jetzt jedoch nur uns, auch hier haben wir gleich das Installationspaket mitbestellt).

Denke das einfachste ist, das günstige Installationsservice zu nutzen (kostet ja nur 45€), dann kann er diese diversen Dinge sicher auch bei dir beheben.
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Leider wird das PPE-Plugin nicht weiterentwickelt und ist zudem noch IonCube-verschlüsselt, so dass man nichtmal selbst Hand anlegen kann.

Ist so nicht korrekt. Die 1.14 ist bereits schon fertig, jedoch muss Sie noch durch PayPal freigegeben werden.

Die weisse Seite kommt daher, weil das Plugin nicht weiterleiten kann. im Amazon Plugin sind leider unsichtbare Leerzeichen enthalten. Ticket an JTL ist bereits raus.

Für alle die selbst basteln möchten:

Datei: plugins/jtl_amazon/version/XXX/frontend/CheckoutByAmazon/Service/MerchantValues.php öffnen und ganz unten die 3 leeren Zeilen entfernen (hinter ?>)

XXX = letzte Versionsnummer
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Ist so nicht korrekt. Die 1.14 ist bereits schon fertig, jedoch muss Sie noch durch PayPal freigegeben werden.

Na das hört sich doch sehr gut an :) . Letzter Kenntnisstand war, gezogen aus mehreren Aussagen hier im Forum, Bjoern3003 hat das Plugin an Paypal verkauft und ist raus aus der Sache, keine Weiterentwicklung, kein Support mehr seinerseits und Paypal kümmert sich nicht bzw. hat keine Ahnung.

Gleich mal ne Frage, wird die 1.14 auch mit dem Mobile-Template funktionieren?
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Na das hört sich doch sehr gut an :) . Letzter Kenntnisstand war, gezogen aus mehreren Aussagen hier im Forum, Bjoern3003 hat das Plugin an Paypal verkauft und ist raus aus der Sache, keine Weiterentwicklung, kein Support mehr seinerseits und Paypal kümmert sich nicht bzw. hat keine Ahnung.

Die Aussage wurde erfunden. Das wurde imho nie verifiziert ;)

Jeder, der zu mir Kontakt aufgenommen hat, weiss, dass ich immer Bemüht war, das Problem zu beheben und Support zu leisten, sofern es mir Möglich war. Das habe ich nicht mal in Rechnung gestellt.
Die Weiterentwicklung musste natürlich durch PayPal in Auftrag gegeben werden. Ebenso muss das Release von Ihnen freigegeben werden.

Nein, die 1.14 wird auch mit dem Standard Mobile Template nicht laufen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Diedrichs?
Hast du umgesetzt?
Bestellungen von PPE und Ama Payment in der Zeit bekommen und werden bei dir die Ama Payments Bestellungen in die WaWi geladen?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: PayPal-Express 113: weiße Seite

Sehr komisch....bei uns gibts keine Ama Payment mehr in der WaWi.
Hab mit Herrn Fischer auch gesprochen, PPE/Postpay wieder deaktiviert, Ama Payment Testbestellungen gemacht, werden zwar ins Seller central übertragen, aber nicht in die WaWi :(
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu SQL 2017 auf 2022 updaten (express) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8

Ähnliche Themen