Button Bestellungen abhohlen (Shops, Ebay, Amazon)

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
182
62
Der eine oder andere kennt das vielleicht, jeden Tag mehrfach die gleich Prozedur, Klick auf Webshop Button zum abhohlen der Bestellungen danach Klick auf Ebay Button danach Klick auf Amazon Button ....
Ex wäre komfortabel wenn man einen Button hätte wo man aus allen externen Quellen seine Bestellungen einlesen könnte.

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
AW: Button Bestellungen abhohlen (Shops, Ebay, Amazon)

Hallo,

jap, Worker ist schon ne feine Sache, aber vielleicht könnte man neben den Icons oben eine Art Ampel einbaen, "Grün" z.B. wenn neue Bestellungen drin sind, müsste man nicht ständig an drei Stellen rainschauen.

Ist nur so ne Idee. :)

Gruß
Johann

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria

Hi,

aber vielleicht könnte man neben den Icons oben eine Art Ampel einbaen, "Grün" z.B. wenn neue Bestellungen drin sind, müsste man nicht ständig an drei Stellen rainschauen.

wenn du im Hintergrunddienst die entsprechenden Haken bei "Aufträge ... sofort erstellen" setzt, brauchst du nur mehr im Versandmodul nach versandbereiten Aufträgen sehen... ;)

Grüße

Günter

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40

Hallo,

ja das kenne ich, aber wir nutzen das im Moment so nicht da wir alle Aufträge aufmachen müssen (wegen kurze oder Lange Beschreibung, Versand/Gewicht muss teilw. angepasst werden und grr bei den Gambio Shops gibts sehr oft PayPal Zahlungen die abgebrochen werden aber hier stehen sie als bezahlt, also bei den zwei werden auch noch die PayPal Zahlungen geprüft. ), und erst nach dem ganzen wird der Auftrag freigegeben und erts dann wenn Status auf OK steht darf der Mensch der bei uns F7/Versand bearbeitet erst ran. :D

wie gesagt: war nur ne Idee.

Die Aufträge werden aber nur aus eBay und Amazon automatisch erstellt, mit Shop Bestellungen geht das nicht oder?

Gruß
Johann

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40

Hallo,

tatschächlich,
warscheinlich zu schnell gelesen und zwei Punkte übersehen :D

Danke,

Ich teste das mal ein Paar Tage, die Aufträge müssen zwar bearbeitet werden, aber die können sich doch automatisch erstellen,
man macht viele sachen nur aus Gewohnheit ohne drüber nachzudenken. tz

Gruß
Johann

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
182
62

Asche auf mein Haupt, ich wusste zwar das es den Worker gibts hab ihn mir aber noch nie angeschaut. Vielen Dank.