Hallo, in Wawi 099886 unter Einkauf -> In Bearbeitung -> Bestellung ausgewählt, dann Drucken als E-Mail Versenden kommt diese Fehlermeldung und die Mail geht nicht raus:
Unbehandelte Ausnahme #571B15BF1B75E619 vom Typ System.NullReferenceException in jtlCore.Models.Mail.MailEinstellungen Default(Int32)
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.Models.Mail.MailEinstellungen.Default(Int32 kFirma)
bei jtlCore.Classes.Mail.PDFMail.SendMail(String cMailTo, String cBCC, MailContent[] oMailContent_arr)
bei jtlCore.Classes.Mail.PDFMail.SendMail(Int32 kFormType, Int32 kLLVorlage, Int32 InternalKey, String cMailTo, String cBCC)
bei jtlCore.Forms.Einkauf.LieferantenBestellungManuellEx.vRKr3gXBMj0(Object , EventArgs )
Zeitstempel: 2013-03-15T16:55:29
Locale: German (Germany)
Version: 099886
Plattform: Wawi
Versionshash: D8D51098
Drucken und per Fax versenden geht.
Beim Lieferanten ist eine korrekte E-Mail Adr. hinterlegt.
Nachricht an Lieferanten per E-Mail senden geht.
Standard smtp config mit Port 25
Auf zwei verschiedenen Rechnern probiert.
Der Bearbeiter hat alle Rechte
Lieferanten Bestellung Vorlage neu erstellt ohne Änderungen
Hat noch jemand das Problem?
Ich habe da noch eine Frage: Wie bekommen ich eine Bestellung in die Zwischenablage oder als csv / excel exportiert?
mfg chris
Unbehandelte Ausnahme #571B15BF1B75E619 vom Typ System.NullReferenceException in jtlCore.Models.Mail.MailEinstellungen Default(Int32)
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.Models.Mail.MailEinstellungen.Default(Int32 kFirma)
bei jtlCore.Classes.Mail.PDFMail.SendMail(String cMailTo, String cBCC, MailContent[] oMailContent_arr)
bei jtlCore.Classes.Mail.PDFMail.SendMail(Int32 kFormType, Int32 kLLVorlage, Int32 InternalKey, String cMailTo, String cBCC)
bei jtlCore.Forms.Einkauf.LieferantenBestellungManuellEx.vRKr3gXBMj0(Object , EventArgs )
Zeitstempel: 2013-03-15T16:55:29
Version: 099886
Plattform: Wawi
Versionshash: D8D51098
Drucken und per Fax versenden geht.
Beim Lieferanten ist eine korrekte E-Mail Adr. hinterlegt.
Nachricht an Lieferanten per E-Mail senden geht.
Standard smtp config mit Port 25
Auf zwei verschiedenen Rechnern probiert.
Der Bearbeiter hat alle Rechte
Lieferanten Bestellung Vorlage neu erstellt ohne Änderungen
Hat noch jemand das Problem?
Ich habe da noch eine Frage: Wie bekommen ich eine Bestellung in die Zwischenablage oder als csv / excel exportiert?
mfg chris