PayPal Zahlungsanforderungen aus der WaWi heraus mit Auto-Zahlungsabgleich per IPN

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: PayPal Zahlungsanforderungen aus der WaWi heraus mit Auto-Zahlungsabgleich per IP

Hallo,

ich denke das beides sich gut realisieren ließe.
Kommt auf die ToDo.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.770
828
AW: PayPal Zahlungsanforderungen aus der WaWi heraus mit Auto-Zahlungsabgleich per IP

gibt es denn schon einen kleinen Fortschritt dazu? 🙂

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Ja das ist der ober Hammer

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein

Ich stehe auch gerade vor dem Problem, sehe aber dass hier scheinbar nichts weiter passiert - schade

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.770
828

... steht doch oben, steht auf ToDo! 🙂

dampfkessel83

Aktives Mitglied
23. Juni 2012
73
0

Hi,

ich habe durch einen Workaround es bewreits integriert!
Neue Text vorlage erstellt diese Bastellt mir einen Link zusammen, Kunde klickt auf den Link in der email, wird auf eine html seite weitergeleitet, diese füllt angezeigte Formular elemente aus und die versteckten . Käufer klickt auf Paypal Button wird zu Paypal weitergeleitet und kann ganz einfach bezahlen, einfacher als einmal Zahlungen anfordern!

Gruß Olli

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Öhm ist alles nicht ganz einfach. Ich habe vor Jahren schon versucht, Zahlungbuttons für Paypal und Sofortüberweisung in die Auftragsbestätigung der WaWi zu integrieren. Aufgrund der Phishingproblematik ist dies von Paypal und SÜ jedoch nicht gern gesehen und dürfte auch vom Kunden kaum akzeptiert werden.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.770
828

Sehe ich genauso, solche Mails lösche ich direkt!