Was für Plugins werden von euch gewünscht?

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: Was für Plugins werden von euch gewünscht?

Ich suche nach einer Möglichkeit - vielleicht über ein PlugIn - einzelne Datensätze (eines Artikels oder einer CMS-Seite) auf der Startseite ausgeben zu lassen.
Könnte man das vielleicht über eine Box lösen? Es sollen also keine Artikel gefiltert, sondern direkt ausgegeben werden.

a. würde ich gern, z.B. einen speziell ausgewählten Artikel auf der Startseite anteasern lassen.
b. würde ich gern belibigen Content - aus dem CMS darstellen.

Gruß, Detlef

krabbel

Aktives Mitglied
29. Dezember 2009
18
0

Das da noch niemand drauf gekommen ist.

Also ich wünschte mir es gäbe ein Plugin zur Versandkostenberechnung von DHL/DPD/UPS. Diese Versandkostenberechnung sollte die Funktion haben die Gebühren vom Versandinstitut online abzufragen, inklusive aller Sonderkonditionen. Denn es ist sehr sehr mühselig weltweite Versandkosten inklusive Inseln, Gewichtsangaben und Nachnahmegebühren in das Standard-Versandmodul einzupflegen. Zumal sich die Gebühren ständig ändern, wie bei uns (UPS).

Dieses Abfrage-, Berechnungsmodul gibt es bereits für VirtueMart. Daher wäre es eine geniale Erweiterung für JTL-Shop3.

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0

cool fände ich einen shopinternen bewertungssystem wie ekomi oder ts!!

urlaubsreif

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
62
0

Wurde von ralph schon erwähnt, ich habe mir grad 'nen erfolglosen Tag damit um die Ohren geschlagen, und mastertango hat den ultimativ vernichtenden SEO Test für's hauseigene Blogsystem gemacht

Ich wünsche mir eine

WORDPRESS Integration

BITTE!
Per PlugIn, als 'include' Option bei "CMS/eigene Seiten", oder wie auch immer.
Hauptsache möglichst bald.

Das würde doch auch den Aufwand, das Rad nun noch mal neu zu erfinden ganz gewiss erheblich reduzieren, oder? :rolleyes:;)

Zillis-Web

Guest

Du schreibst doch schon selbst - Mastertango hat den test gemacht!
Das sagt doch einmal mehr aus:
1. Shop ist und bleibt Shop - Software zum Verkaufen von Ware
2. Wenn Du richtig guten Seo haben willst nimm dir ein CMS von mir aus Wordpress - pflege dort neue und gute Beiträge und setze dort an verschiedenen Stellen gescheite Links zu deinem Shop

Wobei SEO-technisch gescheite Links nicht von Wordpress in den Shop und zurück gehen - gescheit wäre Wordpress -> Facbook/Twitter -> Shop. Ein eigenes kleines Netzwerk also. Ersteres wir gerade von Google mit Entfernung aus dem Index behandelt.

Das bringt 100mal mehr als Wordpress im Shop.

urlaubsreif

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
62
0

:biggrin:
Genau!
Shop bleibt Shop.
Und Tschibo hätte besser eine Kaffeerösterei bleiben sollen...

Mastertango hat den Test gemacht und das hauseigene Blogsystem für stark verbesserungswürdig befunden. Wieso das nunmehr gegen! die für meine Begriffe theoretisch recht simpel zu realisierende Einbindung eines auf SEO hin optimierten und obendrein redaktionell wesentlich einfacher zu pflegenden Wordpress sprechen sollte (wir brauchen doch nur im Content von "Eigene Seite" ein include oder require), erschließt sich mir nicht.

Ich denke, eine Einbindung ginge weitaus schneller, als dass wir zwei uns erschöpfend über Sinn, Unsinn und persönliche Präferenzen ausgetauscht hätten ;)

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz

Eine Einbindung von Wordpress in den Shop3 wird es seitens JTL derzeit nicht geben. Meines Wissens nach wurde jedoch bereits von diversen Usern im Forum disser Ansatz verfolgt und wohl auch erste Ergebnisse erzielt. Mit einer PN an andy_j die ein nettes Angebot enthät kommt man dem Ziel sicher näher...

urlaubsreif

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
62
0

Na, dann versuche ich doch dort einmal mein Glück.
Danke für den Tipp.

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

Was fehlt ist ein richtiges Kundenbewertungssystem ala Trusted Shop Kundenbewertung ! Dafür würde ich auch 40 Euro ausgeben !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu JTL Coupon Alternative - was gibt es so? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neuer Server für kleines Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 43
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Open-Source-Lösung für produzierende Betriebe User helfen Usern 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu ID Hook für Warenkrob User helfen Usern 0
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
In Diskussion Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CustomWorkflow für Pattenkonto JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Neu Kapazitäten frei für Routineaufgaben JTL Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Neu VCS lite: Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
WF - automatisches Aktivieren / Deaktivieren für Verkaufskanal Shop JTL-Wawi 1.9 6
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 10
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Staffelpreise für Verpackungseinheiten Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst Kartenleser für RKSV JTL-POS - Fragen zu Hardware 2