Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn Du da mal einen Tipp hast, an welcher Ecke im Template ich was ändern muss . . .
Wäre schon mit einem Drop-Down-Feld zufrieden (zumindest vorläufig)
@ KathiLe: haste mal probiert ob die Merkmale wenn sie nicht global sondern nur bei der kategorie angezeigt werden, dann auch alle da sind oder vielleicht schon so wie du es wünscht?
hab hier jetzt grad keine möglichkeit zum testen.
Nein, noch nicht. Momentan habe ich es noch nicht geschafft, alle Bilder von der Wawi aus hochzuladen, ohne dass die Serververbindung nach ca. 4Stunden nicht zurück gesetzt wird (ist aber ein anderes Thema . . .)
Je nach Kategorie werden die dafür geeigneten Merkmale angezeigt. Also die Schuhgrößen nur in der Schuhkategorie, die Kleidergrößen nur bei den Kleidern . . . Momentan müssen wir alles "anschalten" :frown:
wie wäre es mit Ajax Suggest für Suche ::: xtc-load.de?
Für XTC-Mod gibt es ein solches Modul.
Ich konnte das bei einem XTC-Mod Shop testen, das ist genial!
Die Suche schlägt vorhandene Artikel und Warengruppen vor.
Oder die in Shop3 vorhandene Suche entsprechend erweitern dass auch Artikel und Kategorien ohne extra Freischaltung angezeigt werden.
Wir würden ein Plugin für Dateiuploads zu einem bestimmten Artikel begrüßen. Somit könnte ein Kunde einen Textentwurf oder Skizze etc. als Datei mit einem zu bestellenden Artikel hochladen, der uns dann per E-Mail erreicht. In der Wawi sollte dann entsprechend ein Vermerk sein wie: Dateiupload erfolgt oder so ähnlich.
Wir würden ein Plugin für Dateiuploads zu einem bestimmten Artikel begrüßen. Somit könnte ein Kunde einen Textentwurf oder Skizze etc. als Datei mit einem zu bestellenden Artikel hochladen, der uns dann per E-Mail erreicht. In der Wawi sollte dann entsprechend ein Vermerk sein wie: Dateiupload erfolgt oder so ähnlich.
[...]der bestellenden Kunde bei Nichtzahlung eine Zahlungs-Erinnerungsmail (mit global definierbarer Fristsetzung) bekommt. In dieser Mail sollte dann der ursprünglich gewählte Zahlungsweg nochmals zur Ausführung via Link angezeigt werden und alternativ die Bankdaten für Vorkasse-Zahlung.
Darüberhinaus sollte dieses Plugin nach abgelaufener Frist (Global über Admin einstellbar ; z.b. Zahlungserinnerung plus 8Tage oder individuell über eine Listenansicht im Admin via Checkbox) diese Order aus dem Kundenkonto UND Wawi löschen.
Setzt das Tool den Status der Bestellung im Shop auf storniert?
Finde das ist ein wesentlicher Punkt. Die Bestellung darf nicht gelöscht werden, falls nach der Frist die Zahlung dennoch eintrifft.
Wenn die Zahlung ausbleibt soll die Bestellung im Kundenkonto als storniert stehen.
Schon klar... Bitte oben weiter lesen, Larpo's Beitrag. Er hat ein Windoof Tool, da es ja auch für eBay funzt kann es nur auf die WAWI DB Zugreifen und nur ein eBay Tool sein, daher ist meine Frage berechtigt ob diese Windoof Tool es irgendwie managt dem Shop den Status zu sagen
@Daniel B.
Dein Plugin oder Plugin aus dem Hause JTL? wirds das kostenlos geben oder kostenpflichtig?
Mein großer Wunsch ist das Thema: downloadbare Produkte
Ich möchte nochmal an das Thema erinnern.
Downloadbare Produkte im JTL-Shop3 anbieten (z.B. E-Books, Fotos, Musik) die erst nach Zahlungseingang downloadbar sind (Optional: Zeitbegrenzung, Link geht nur für den Kunden, generierter secret link, etc.)