Newsletter

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.298
99
AW: Newsletter

Hast Du ne Mail bekommen? Ich nicht. Wo kann man sich dafür überhaupt eintragen? :biggrin:

Kannst du mir sie eventuell weiterleiten?

Gruß
Christian

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

P.S.: Habt Ihr von Gm_alex den einiges benutzt oder ist das eine Eigen entwicklung?

Der Newsletter dürfte nicht viel, außer vielleicht der Featureliste, mit dem von mir zu tun haben. Leider habe ich nicht mehr die Zeit gefunden mich intensiv mit dem JTL- Shop zu beschäftigen da ich im Moment an meinem eigenem CMS arbeite, die Uni viel Zeit kostet und ich auch etwas vom Oxid Shop, welcher ja ein Freiburger Produkt ist und ich somit die Oxid Commons besuchen konnte, "geflasht". So ein persönliches Gespräch mit den Entwicklern als Informatiker hat halt schon was. :biggrin:

Ach ja noch etwas OT. Jörg herzlichen Glückwunsch zur Super-Mod Beförderung, lass mal wieder was von dir hören.

4mx-world

Aktives Mitglied
28. September 2009
5
0

:)Hallo an alle,
habe mich durch das Thema gelesen, würde gerne erfahren, wann die neue Version heraus kommt. Brauche unbedingt den Newsletter für mein Shop.
( wie es ausschaut, bin nicht der einzige hier )
Steht ein Termin schon fest ? Wäre nett, so könnte ich meinem Chef ein Ergebnis vorlegen.
Bin für jede Antwort zu diesem Thema dankbar.
Schöne Grüße
Monster Energy, Rockstar Energy und One Industries Artikel, günstiger bei PRIMAC

4mx-world

Aktives Mitglied
28. September 2009
5
0

O.K.:) danke für die Antwort, hilft mir derzeit kaum, aber kann ich verstehen.
Ich brauche dann wenigstens ein Formular, den ich im Shop verwänden kann.
Gemeint ist Newsletter - Anmelden und Abmelden.
Ist hier wenigstens ein Script zu haben, den ich einbauen kann?
Ein Link zur diesem Thema würde reichen.
Im Voraus vielen Dank
:)

4mx-world

Aktives Mitglied
28. September 2009
5
0

Hallo,
danke für die Antwort. Den Supermailer benutze ich bereits.
Mir geht es mehr um Anmeldeformular für meinen Shop.
Da fehlt die Box wo sich der Kunde für den Newsletter anmelden kann.
Auf deiner Seite
http://www.primac.de/bilder/News-Bild.gif

ist dieses Modul doch vorhanden und mehr brauche ich derzeit nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

4mx-world

Aktives Mitglied
28. September 2009
5
0

:) Lösung gefunden, Supermailer hat eine Serverbasierte Newsletter anwendung. Nur die ist Kostenpflichtig. Bevor ich jetzt nochmal Geld ausgeben muss, so warte ich besser, bis eine Lösung bei JTL zur verfügung gestellt wird.

tolora

Aktives Mitglied
12. März 2010
2
0

... so warte ich besser, bis eine Lösung bei JTL zur verfügung gestellt wird.
Dieses Newsletter-Modul wird seitens JTL nun schon seit gut zwei Jahren angekündigt - langsam fühlt man sich wirklich verarscht!

Grüße, Tolora

PS: Die Captcha-Code-Abfrage bei der Suchen-Funktion hier im Forum ist alles andere als benutzerfreundlich - kann der Admin das nicht abschalten?

gothicmen2000

Aktives Mitglied
19. März 2010
4
0

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in der Gemeinde. Ich hab gerade mal die Beiträge zum Thema durchgestöbert.
Wollte an der Stelle mal kundtun, das auch ich sehnlichst auf den Newsletter warte.
Ich kann verstehen, dass sich da niemand auf ein genaues Datum festlegt. Leider bin ich noch zu unerfahren um Zeitangaben wie "Bald" richtig interpretieren zu können. Es könnte bedeuten "noch in diesem Jahr". Es könnte aber auch bedeuten "noch in diesem Leben". :confused:
Kann mich da mal bitte jemand aufklären?
Vielen Dank im voraus.

gothicmen2000

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

"Bald" heißt egentlich eher soviel wie ........der Zeitraum zwischen jetzt bis mai 2011 und Dezember 2014!!! Es sei denn ...es tauchen Sicherheitslücken auf......dann verschiebt sich das noch ein wenig um ein "bald" nach hinten :biggrin: