Wir haben für die 1.11er auch unseren SQL Server geupdated - da läuft nun ein 2022er. Allerdings bringt mir die Wawi jetzt bei jedem Start die Meldung, dass es einen Service Pack gebe. Gibts aber für den 2022er gar nicht?
Wie kriege ich diesen Quatsch weg?
Wie kriege ich diesen Quatsch weg?