Wir haben vor ein paar Tagen von 1.9.7.0 auf 1.10.11.0 geupdatet.
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber mit ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine Rechnung aus unserer JTL Installation in UnternehmenOnline von DATEV einlese, als Zahlungsmittel "Dauerauftrag (57) angegeben wird.
Es handelt sich dabei aber um eine klassische Rechnung, die per Überweisung zu begleichen ist.
Wie kann ich das ändern?
Dadurch, dass dieser "Schlüssel" verwendet wird, füllt DATEV in den Belegdaten nicht die für eine Überweisung erforderlichen Daten wie IBAN aus.
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber mit ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine Rechnung aus unserer JTL Installation in UnternehmenOnline von DATEV einlese, als Zahlungsmittel "Dauerauftrag (57) angegeben wird.
Es handelt sich dabei aber um eine klassische Rechnung, die per Überweisung zu begleichen ist.
Wie kann ich das ändern?
Dadurch, dass dieser "Schlüssel" verwendet wird, füllt DATEV in den Belegdaten nicht die für eine Überweisung erforderlichen Daten wie IBAN aus.