{foreach name=Variationen from=$Artikel->Variationen key=i item=Variation}
{$Variation->cName}:
{foreach name=Variationswerte from=$Variation->Werte key=y item=Variationswert}
{$Variationswert->cName}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if}
{$Artikel->cBarcode}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if}
{/foreach}
<br/>
{/foreach}
Das funktioniert zwar für mich aber wie seid ihr darauf gekommen? Habt ihr euch euch das selbst zusammengereimt?Code:{foreach name=Variationen from=$Artikel->Variationen key=i item=Variation} {$Variation->cName}: {foreach name=Variationswerte from=$Variation->Werte key=y item=Variationswert} {$Variationswert->cName}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if} {$Artikel->cBarcode}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if} {/foreach} <br/> {/foreach}
Das ist alles learning by doing.
das funkt auch nicht. Wenn ich das auf NOVA/layout/index.tpl eintrage, steht dort "null Array", kann ja nicht sein.{(array) $Artikel|dump}
Ziemlich pauschale Aussage… Oder einfach keine Zeit die schlechte Doku zu durchforsten und herumzuraten. Ich bin ja hier nicht für den Denksport sondern weil das zu meiner Arbeit gehört, hab viele andere Dinge am Zettel. KI wird wohl bald das Gehalt für Entwickler senken, oder tut es jetzt eh schon, und da bringt es nichts sich drüber aufzuregen sondern man muss halt weiterschauen.wer ChatGPT verwendet ist zu Faul zum denken![]()