Neu EAN eines Kindartikels/Variantenartikels auf Seite des Vaterartikels holen

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der hohen Auslastung ist das Kundencenter aktuell sehr langsam - wir bitten um Euer Verständnis.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

marf05

Aktives Mitglied
8. Februar 2021
28
0
Hallo zusammen.
Beim Aufruf des Vaterartikels benötige ich eine EAN vom Varianten-/ Kindartikel - also einem untergeordneten Artikel sozusagen.
Wie komme ich an diesen Wert auf der Ebene ran?

Danke und Grüße, Martin

marf05

Aktives Mitglied
8. Februar 2021
28
0
Hallo zusammen.
Ich komme soweit, dass ich alle Varianten auf der Vaterartikelseite bekomme.
Es gelingt mir nicht an die EAN (cBarcode) eines einzelnen Variationsartikels ranzukommen, ähnlich wie es für den den Vaterartikel mit $Artikel-->cBarcode geht.
Wir kann ich den Barcode für einen Variationswert abrufen, ausgehend vom Vaterartikel?

Code:
{foreach name=Variationen from=$Artikel->Variationen key=i item=Variation}
    {$Variation->cName}:
    {foreach name=Variationswerte from=$Variation->Werte key=y item=Variationswert}
        {$Variationswert->cName}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if}
        {$Artikel->cBarcode}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if}
    {/foreach}
    <br/>
{/foreach}

marf05

Aktives Mitglied
8. Februar 2021
28
0
Hallo golreven. Ich habe einen Umweg über ein eigenes Feld gewählt. Das eigene Feld wird beim Vaterartikel mit einer EAN aus irgendeinem Variantenartikel gefüllt.
Die Lösung ist nicht schön, aber selten ;)

marf05

Aktives Mitglied
8. Februar 2021
28
0
Keine strukturierten Daten. Ich brauchte für eine Weiterverarbeitung bereits im Vaterartikel eine EAN eines der Kinder.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Täglich ganz viele Suchanfragen mit EAN Nummern - Wie aussperren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu EAN vergeben und mit SKU für immer verbunden ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu EAN übertragen geht irgendwie nicht... WooCommerce-Connector 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bauen eines Smart-Konfigurators Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Produktion eines Seriennummernartikels JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach dem Anlegen eines Artikels ist dieser nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungserstellung verschiedener Firmierungen innerhalb eines Wawi Mandanten JTL-Wawi 1.6 4
Neu Suchbegriffe eines Artikels (kopierbar) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4