Nachdem ich eS jetzt ein 3/4 Jahr verwende sind mir noch ein paar Vorschläge (so als Weihnachtsgeschenk

) gekommen:
-Der Anwender sollte die Spaltenreihenfolge und -breite bestimmen können, die dann abgespeichert bleibt auch bei den Artikeln
-Angebote und Aufträge sollte man duplizieren und dann auch für andere Kunden nutzen können
-Verschiedene Voreingestellte Druckoptionen über Button anwählen (ich drucke z.B. die Lieferscheine auf die Briefbögen meines Auftraggebers und muß dann immer umständlich in Formular/Druckeinstellungen Kopfzeile,Firmendaten etc. abschalten und nachher wieder einschalten)
-Listenausdruck der Kundendaten, sowohl selektiert als auch komplett
bei Angeboten und Aufträgen:
-Zeilen einfügen möglich machen, bei großen Angeboten ist das sehr lästig mit Pos.tauschen
-Überschriftzeile ohne Besetzung von Pos.-Nr (Für die Übersichtlichkeit größerer Angebote erforderlich
-editierbarer Begrüßungstext vor der Pos.Auflistung
-Wahlmöglichkeit umTel.-und FaxNr mit ausdrucken zu lassen (sollte dann unter oder über Datum erscheinen, damit es nicht im Sichtfenster ist.
-einstellung des Briefkopf-Bildes auch als jpg, gif , da dies einen sauberen Ausdruck ergeben würde
-über kurz oder lang wäre auch ein Terminer super (wie gesagt ich nutze eS noch nicht vornehmlich als Internet-
Shop, sondern als Handelsvertreter)
Wenn mir noch was einfällt werde ich es schreiben.
Macht weiter so, ihr seid spitze