Neu OnPage Composer auf allen Artikeldetailseiten

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54
Hallo,

wir kann ich Beiträge z.B. (Abwesenheitsinfos) die ich mit dem OnPage Composer erstelle pauschal auf allen Artikeldetailseiten einblenden.
Ich schaff das leider nur immer genau für einen bestimmten Artikel, möchte aber dass der Hinweis grundsätzlich auf allen Artikeldetailseiten erscheint.

Zudem ist es leider nicht möglich. Beiträge auf dem Bestellabschluss oder während des Bestellprozesses einzublenden.
Wenn ein Kunde z.B. über Idealo direkt zum Artikel gelangt, und dann nicht über dem Warenkorb direkt zur Kasse geht, kann ich keine Infos einblenden!

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Hallo,

1) wir kann ich Beiträge z.B. (Abwesenheitsinfos) die ich mit dem OnPage Composer erstelle pauschal auf allen Artikeldetailseiten einblenden.
2) Ich schaff das leider nur immer genau für einen bestimmten Artikel, möchte aber dass der Hinweis grundsätzlich auf allen Artikeldetailseiten erscheint.

3) Zudem ist es leider nicht möglich. Beiträge auf dem Bestellabschluss oder während des Bestellprozesses einzublenden.
Wenn ein Kunde z.B. über Idealo direkt zum Artikel gelangt, und dann nicht über dem Warenkorb direkt zur Kasse geht, kann ich keine Infos einblenden!
1) gar nicht
2) das ist die Funktionsweise des OPC
3) richtig

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayblaster

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54
1) gar nicht
2) das ist die Funktionsweise des OPC
3) richtig
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe es jetzt über Banner gelöst, wobei das auch schon wieder nervt weil man diese nicht pauschal auf Artikeldetailseiten einblenden kann sondern auch nur für ausgewählte Artikel.
Jetzt musste ich auf "alle Seiten" anzeigen lassen.
Das Problem ist ja dass mit PayPal Express oder Amazon die Kunden nicht zum Warenkorb oder Bestellabschluss kommen.
Für mich alles nicht zufriedenstellend!

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe es jetzt über Banner gelöst, wobei das auch schon wieder nervt weil man diese nicht pauschal auf Artikeldetailseiten einblenden kann sondern auch nur für ausgewählte Artikel.
Jetzt musste ich auf "alle Seiten" anzeigen lassen.
Das Problem ist ja dass mit PayPal Express oder Amazon die Kunden nicht zum Warenkorb oder Bestellabschluss kommen.
Für mich alles nicht zufriedenstellend!

Da hilft dann auf die Schnelle die Express-Möglichkeiten auf den Artikelseiten und im Mini-Warenkorb auszublenden.
Oder bspw. im (Child-)Template etwas basteln, was an den gewünschten Stellen angezeigt wird oder Dropper zu verwenden oder oder... ohne jetzt genau zu wissen, was erreicht werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayblaster