Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
upbox
antwortete auf das Thema
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP
.
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ohne direkte API ist es leichter. Zumindnest für uns. An vielen spannenden Punkten gibt es...
27. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
In Diskussion
Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel
.
Wenn das zu kompliziert ist oder Du kein JTL Pro Tarif hast, könntest Du zumindest den neuen Artikel per Worklfow hinzufügen und den...
27. Juni 2026
MilaRogers
antwortete auf das Thema
Amazon VCS-Lite und Externe Belege
.
Das Problem mit den „externen Belegen“ in Kombination mit Amazon VCS-Lite ist leider typisch, weil JTL hier bewusst trennt zwischen...
27. Juni 2026
wolfgang9546
antwortete auf das Thema
Plattform Abgleich nicht möglich
.
danke für den Tip. hat funktioniert
27. Juni 2026
wolfgang9546
reagierte auf
mesh's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
verknüpfe mal den Shop mit dem Kundencenter neu und aktualisiere die Lizenzen. Dann geht es wieder. Ich hatte das heute auch ab...
27. Juni 2026
Dyen
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
Gutscheine für JTL Shop 4
mit
Ich liebe es
.
Da es von Template zu Template unterschiedlich sein könnte, gibt es ja das styles Feld, in dem man individuelle Anpassungen machen kann...
26. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Da es von Template zu Template unterschiedlich sein könnte, gibt es ja das styles Feld, in dem man individuelle Anpassungen machen kann...
26. Juni 2026
Dyen
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich benutze das Snackys Template und in der Desktop-Ansicht habe ich den Artikel Gutschein geöffnet. Wenn ich dann das Menu öffne...
26. Juni 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt
.
Das Plugin wurde bereits bereinigt und gibt es nur einmal, es gibt auch keine verwaisten IDs mehr.
26. Juni 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40
.
Kein Fehler von JTL sondern von der neuen Schnittstelle DHL/Post. JTL steht hierzu wie bereits erwähnt in Kontakt und es gibt auch ein...
26. Juni 2026
39SellStreet
antwortete auf das Thema
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland
.
Ich habe im Logbuch des Workers gesehen das bei der Erstellung des Auftrags folgender Fehler entsteht.
26. Juni 2026
unblack
reagierte auf
therockshop's Beitrag
im Thema
In Diskussion
Adresszusatz nicht auf dem Label bei DHL-Versand NUR Italien
mit
Gefällt mir
.
Das Problem besteht übrigens weiterhin (JTL Wawu 2.0.3). Der Adresszusatz bei Sendungen nach Italien wird nicht an DHL übergeben. Wir...
26. Juni 2026
mesh
antwortete auf das Thema
.
verknüpfe mal den Shop mit dem Kundencenter neu und aktualisiere die Lizenzen. Dann geht es wieder. Ich hatte das heute auch ab...
26. Juni 2026
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
PPWR und Versandetikett
.
Als ich die Mail vom Händlerbund gelesen hatte, hab ich gleich der ZSVR ne Mail geschrieben und gefragt, was bei den Leuten nicht...
26. Juni 2026
Morimus
reagierte auf
Shop-Schmied's Beitrag
im Thema
Neu
Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb
mit
Gefällt mir
.
Hallo, auch bei uns gab es das Problem - und es ist mir lange nicht aufgefallen. Besonders hartnäckig war es im seitlichen Warenkorb...
26. Juni 2026
Bottom