Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
3ddruckshopnord
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5
mit
Gefällt mir
.
Die Workflows übermitteln die Rechnungsnummer und die WAWI Auftragsnummer zum Shop, damit der Kunde im zweifelsfall auch eine dieser...
23. Juni 2026
Faymax-Consulting
antwortete auf das Thema
Neu
Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr
.
Müsste ich Prüfen für welche Version es entstanden ist, ich glaube es war für 5.6 oder etwas ähnliches. Aber das ding ist so klein, da...
23. Juni 2026
HugoBlau
antwortete auf das Thema
Neu
Überverkäufe vom System deaktiviert?
.
Also der obere Haken fehlt plötzlich immer bei einigen Artikeln. Der untere bei Blaulichtverkauf bleibt drin, aber der bringt mir ja...
23. Juni 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr
.
Im shop 5.5.4 geht auch das Plugin Faymax GTM Consent für JTL Shop 5 nicht. Das Script wird erst garnicht geladen. nur mal so nebenbei.
23. Juni 2026
elevennerds.de
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
Widerrufsbutton für JTL-Shop 4
mit
Gefällt mir
.
Wieso wird um das Thema überhaupt so viel Aufriss gemacht? Einfach Link in den Footer "Widerrufsformular" und den aufs Standard...
23. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
Überverkäufe vom System deaktiviert?
.
Und die Änderung, die zu überwachen ist, ist NUR die Chekbox bei Blaulichtverkauf oder die Checkbox ganz oben über den Checkboxen für...
23. Juni 2026
ricketywrecked
reagierte auf
Michael84's Beitrag
im Thema
Neu
Neue Kundengruppe bekommt nur "Preis auf Anfrage" angezeigt
mit
Gefällt mir
.
Hallo Diana, ich hatte ein Ticket aufgemacht und habe auch sehr schnell Hilfe bekommen. Ich habe auch auf dein Ticket hingewiesen. Im...
23. Juni 2026
FOC Solutions
antwortete auf das Thema
Neu
JTL ShippingLabels - Meldungen
.
Hier mal eben auf die Schnelle was Google dazu auswirft: Bei der Nutzung der DHL-Schnittstelle (Geschäftskundenversand / DHL Versenden...
23. Juni 2026
Faymax-Consulting
antwortete auf das Thema
Neu
.
Der Schema Manager erstellt JSON LD Blöcke im Quellcode. Hier sollte man wirklich vorsichtig sein, was man da einträgt. Es dient...
23. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5
.
Die Workflows übermitteln die Rechnungsnummer und die WAWI Auftragsnummer zum Shop, damit der Kunde im zweifelsfall auch eine dieser...
23. Juni 2026
Pifan
antwortete auf das Thema
Neu
.
JTL kann das kommunizieren und du schreibt es selber "Maximal könnte JTL die erlaubten Sonderzeichen mit einem Hinweis abfangen", eben...
23. Juni 2026
igel-max
antwortete auf das Thema
Neu
Wero für den JTL Shop?
.
es ist so, wie bei RTL Fernsehen, wenn man in bestimmten Formaten erzählt, das man anstatt teuere Markenprodukte die billige...
23. Juni 2026
Pifan
reagierte auf
FOC Solutions's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Haha
.
Das ist DHL, JTL kann nichts dafür. Maximal könnte JTL die erlaubten Sonderzeichen mit einem Hinweis abfangen.
23. Juni 2026
igel-max
reagierte auf
Hanthyphy's Beitrag
im Thema
Neu
Wero für den JTL Shop?
mit
Gefällt mir
.
Lustig finde ich, dass JTL selbst beim Kauf von Tickets für die Connect NUR Kreditkarte oder WERO anbietet, es dafür aber in den eigenen...
23. Juni 2026
igel-max
antwortete auf das Thema
Neu
.
dann mache ich weiter ;) Faymax Kontinuierliche Produktslider fuer JTL Shop 5 =keine Reaktion bzw. ändert sich nichts;) Faymax Schema...
23. Juni 2026
Bottom