Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
AN-DI
reagierte auf
Martin1977's Beitrag
im Thema
Neu
Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten"
mit
Gefällt mir
.
Ich verfolge diese Diskussion hier und lese mir immer mal wieder die neuen Beiträge durch. Am Ende muss ich dazu sagen, ihr dreht euch...
28. Februar 2026
Tomka
antwortete auf das Thema
Neu
Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb
.
Super ich danke Dir. Das schaue ich mir später an 💪
28. Februar 2026
SevenDev
reagierte auf
hula1499's Beitrag
im Thema
Neu
Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten"
mit
Gefällt mir
.
Und da wundern sich manche/einige, warum hier immer weniger Hilfe aus der Community kommt...bei so einem Kommunikationsstil, kein Wunder :D
28. Februar 2026
Martin1977
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich verfolge diese Diskussion hier und lese mir immer mal wieder die neuen Beiträge durch. Am Ende muss ich dazu sagen, ihr dreht euch...
28. Februar 2026
TSchoenberg
antwortete auf das Thema
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten
.
Wir haben gestern auf die 1.11.7 geupdatet und haben das Problem jetzt plötzlich an einem Arbeitsplatz. Gibt es hier schon eine Lösung...
28. Februar 2026
Klaus K.
antwortete auf das Thema
Neu
Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker
.
Nach ca. 2 Stunden sind sie gerade eben reingekommen. Hat vielleicht jemand heimlich einen Server neu gestartet ☺️
28. Februar 2026
SevenDev
reagierte auf
Bootsmann's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Es spricht nicht gerade für die Seriosität und Zuverlässigkeit eines Unternehmens, wenn in bestehenden Verträgen Leistungen gestrichen...
28. Februar 2026
Timme
antwortete auf das Thema
Neu
Name der Versandart im Shop anzeigen
.
Nein, von den Versandarten die man im Backend anlegen kann. Das was man dort hinterlegt hat, wurde dann auch so im Shop abgebildet.
28. Februar 2026
SevenDev
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich werde das jetzt einmal strukturiert und abschließend zusammenfassen, damit hier keine Missverständnisse mehr entstehen. 1. Zum...
28. Februar 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Name der Versandart im Shop anzeigen
.
Du sprichst eher von den Versandklassen? Das wurde im Template entfernt und muss über ein Child Template manuell eingebunden werden.
28. Februar 2026
telmo
reagierte auf
SebiW's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Ich sags mal so, der Konkurrent für JTL ist nicht SAP sondern Shopify. Und die machen genau das, was @SevenDev oben beschreibt...
28. Februar 2026
telmo
reagierte auf
FranzderFranke's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Das Hauptproblem ist doch wie JTL diese Preiserhöhungen durchführt. Warum erhöhen die nicht einfach die Auftragsgebühren um ein paar...
28. Februar 2026
telmo
reagierte auf
Merlin84's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Ob Entscheidungen intern einstimmig getroffen werden oder nicht, ist für die Kritik völlig irrelevant. Selbst wenn alle Anteilsinhaber...
28. Februar 2026
telmo
reagierte auf
SevenDev's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Eins muss ich dazu aber auch sagen… Ein „Kleingewerbetreibender“, der 25.000 € im Jahr macht (z.B. im Nebengewerbe oder als Startup)...
28. Februar 2026
telmo
reagierte auf
Bootsmann's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Es spricht nicht gerade für die Seriosität und Zuverlässigkeit eines Unternehmens, wenn in bestehenden Verträgen Leistungen gestrichen...
28. Februar 2026
Bottom