Neu Zweites Hoverbild ändern

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

joergOUM

Aktives Mitglied
18. Juli 2018
40
24
Betreff: Artikelliste - Hoverbild 2

Wir möchten gerne im Shop beim Drüberhovern, dass das 3. Bild aus der Wawi Shopzuordnung angezeigt wird und nicht das 2.

Kann mir jemand sagen wo ich das zweite Hoverbild in der Artikelliste finden/wechseln kann. Ist der Wert irgendwo in einer TLP Datei oder CSS einzustellen ?

Danke.

VG
Jörg

joergOUM

Aktives Mitglied
18. Juli 2018
40
24
Betreff: Artikelliste - Hoverbild 2

Wir möchten gerne im Shop beim Drüberhovern, dass das 3. Bild aus der Wawi Shopzuordnung angezeigt wird und nicht das 2.

Kann mir jemand sagen wo ich das zweite Hoverbild in der Artikelliste finden/wechseln kann. Ist der Wert irgendwo in einer TLP Datei oder CSS einzustellen ?

Danke.

VG
Jörg
LÖSUNG:

Hoverbild 2

Templates/Nova/productlist/item_box.tpl (dann entsprechend im Child Template ändern)

second wrapper suchen

$image = $Artikel->Bilder[1]} ändern in $image = $Artikel->Bilder[2]}

• Ich liebe es
Reaktionen: sah

sah

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2021
339
32
Herten
Nicht vergessen die if-Bedingung da drüber auch anzupassen, um sicher zu sein, dass ein drittes Bild existiert.